Allgemeine Infos > Forum-Treff

Vielen Dank

<< < (6/13) > >>

Alf:
Hah, Thomas, ich bin noch später! ;) :-\

Nachdem ich am Samstag als roter Kugelblitz nach Hause geschossen bin (Amberg-Fdorf: 02:17 ;D ) habe ich sogar noch am Samstag etwas mit den Kids spielen können. Gestern waren wir dann den ganzen Tag im Opel-Zoo und wir hatten einen echt tollen Family-Tag.
Was gibt's zu Amberg noch zu sagen, was nicht schon gesagt worden wäre?  :kratz: Eigentlich nichts: Alles war klasse und es hat mächtig Spaß gemacht. Den besonderen Dank an Andreas für die Organisation und Martin für die zusätzlichen Leckereien muss ich nat. auch nachschieben.

Ich habe mich gefreut, Euch mal persönlich kennenzulernen (nach all den Zeilen, die wir schon voneinander gelesen haben)! :super:

Und an Uwe: Die Freude über die 94pp nach dem Crepe&Eis hielt nur bis ich zu Hause ankam: Mit 301 kam das dicke Ende doch noch - aber saulecker war's!!! ;D

Viele Grüße, Alf.

Archchancellor:
Nachtrag:
einige von Euch habe ich mir anders vorgestellt. ;D

Archchancellor
Ich verabscheue, was Sie sagen: ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis zum Tod verteidigen.
(Voltaire, franz. Schriftsteller u. Philosoph, 1694-1778)

Alf:
Aber ich hack' mir trotzdem nicht die Beine ab... ;)

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Juni 06, 2006, 11:04 ---Hah, Thomas, ich bin noch später! ;) :-\

--- Ende Zitat ---

Na das hat ja auch sicherlich einige Zeit gedauert um wieder aus dem Tarnanzug zu kommen...  :zwinker:

Angela:

--- Zitat von: Der Süsse am Juni 06, 2006, 08:55 ---
--- Zitat von: Angela am Juni 06, 2006, 07:37 ---
--- Zitat von: Der Süsse am Juni 06, 2006, 06:58 ---und an Insider: Bis nachher  :lachen:

--- Ende Zitat ---
:gruebeln: ok, da ich nicht weiß was das heißt, bin ich kein Insider. OK  :nixweiss: Man kann nicht überall dabei sein

--- Ende Zitat ---

Sorry Angela
Um die Zeit warst Du schon im Hotel wo wir uns so verabschiedet haben :lachen:
aber mehr verrate ich jetzt auch nicht.

Grüsse Olaf

--- Ende Zitat ---
ja is ok, is eure Sache

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln