Allgemeine Infos > Forum-Treff

Vielen Dank

<< < (4/13) > >>

Angela:

--- Zitat von: bb am Juni 05, 2006, 21:17 ---Enttäuscht war ich lediglich von Angela: Die sieht ja gar nicht so aus wie auf dem Avatar!  ;D 8) :P ::)

--- Ende Zitat ---
:'(

Angela:

--- Zitat von: ralfulrich am Juni 05, 2006, 21:55 ---Angela und Martin für die köstliche Teramisu und die übrigen Leckereien. :mahl:
--- Ende Zitat ---
Das Lob gehört ganz Martin. Er hat alles ganz alleine gemacht, aber es freut mich das es euch geschmeckt hat.
Es fehlt aber noch Jörgs Sachertorte und ich hoffe es gibt jemand ein Bild rein. Kannst du das machen Andi?

--- Zitat von: ralfulrich am Juni 05, 2006, 21:55 ---Hey Bernd, was ist schon Lara Croft gegen Teramisu mit Amberger Schüttelbier... :baeh: :lachen: :baeh: :lachen:

--- Ende Zitat ---
Zum Tiramisu passt doch kein Schüttelbier.  :bimmel: nur leckerer Kaffee von Andi. (Jaja mit den Andis hatten wir auch so unsere Probleme), ich meine jetzt Zuckerandi..... also Andi du hast jetzt einen neuen Namen: Zuckerandi  :super: Was ist mit der Kaffeemaschine Zuckerandi, geht sie wieder? (Ihr wurde das Kaffemachen zu viel, deswegen streikte sie am nächsten Tag)
Und nur so am Rande: Ihr hättet Bernds Auto sehen sollen.  :staun2:

ralfulrich:

--- Zitat von: Angela am Juni 05, 2006, 22:54 ---
Zum Tiramisu passt doch kein Schüttelbier.  :bimmel:

--- Ende Zitat ---

Hallo Angela,

wenn Du gesehen hättest, was Bernd noch alles in sich hineingeschaufelt und hineingeschüttet hat, nachdem Ihr weg wart... :mahl: :prost: :mahl: :prost: usw., usw,...  :lachen:

Grüße
Ralf

zuckerschnute:

--- Zitat von: Angela am Juni 05, 2006, 22:54 ---
--- Zitat von: ralfulrich am Juni 05, 2006, 21:55 ---Angela und Martin für die köstliche Teramisu und die übrigen Leckereien. :mahl:
--- Ende Zitat ---
Das Lob gehört ganz Martin. Er hat alles ganz alleine gemacht, aber es freut mich das es euch geschmeckt hat.
Es fehlt aber noch Jörgs Sachertorte und ich hoffe es gibt jemand ein Bild rein. Kannst du das machen Andi?

--- Ende Zitat ---

Nein Angela ohne dich wär das ja nix geworden du hat ihn ja schlieslich in die Küche eingesperrt und erst wieder
rausgelassen als die Leckerlis fertig waren  :zwinker: :lachen:

--- Zitat von: Angela am Juni 05, 2006, 22:54 ---also Andi du hast jetzt einen neuen Namen: Zuckerandi  :super: Was ist mit der Kaffeemaschine Zuckerandi, geht sie wieder? (Ihr wurde das Kaffemachen zu viel, deswegen streikte sie am nächsten Tag)
--- Ende Zitat ---
Kaffemaschine geht wieder haben Lord,bb, andi,jörg und adrian heut noch mal nen Testlauf mitgemacht  ;D :kaffee:

Grüße

Andreas

ralfulrich:
Genau, ohne Angelas Oberkommando wäre das nicht zustande gekommen. Ich freu mich schon auf "TERAMISU Teil II" ;D

Ich hab Heimweh nach Amberg.... :'(

Grüße
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln