Autor Thema: Vielen Dank  (Gelesen 29246 mal)

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Vielen Dank
« Antwort #10 am: Juni 05, 2006, 21:17 »
Hallo,

ich bin auch inzwischen zu Hause angekommen. Jörg habe ich wohlbehalten in GE abgeliefert.

Vielen Dank an Euch alle für das schöne Wochenende, ich habe mich köstlich amüsiert.
Ganz besonderen Dank an Andreas und Familie für die hervorragende Organisation insbesondere des Grillabends.

Auch ein besonderes Lob an Martin, den Tiramisuisten, für die gelungene Nachspeise.  ;)

Das Wetter war trotzdem Wind und einigen Schauern gut, so daß die geplatnen Ausflüge weitgehend haben stattfinden können. Das Hotel hat sich als sehr flexibel erwiesen und uns unbürokratisch dabei geholfen am Anreisetag zusammen zu finden.

Enttäuscht war ich lediglich von Angela: Die sieht ja gar nicht so aus wie auf dem Avatar!  ;D 8) :P ::)

Ich würde dieses Erlebnis sehr gerene wiederholen.

Viele Grüße
Bernd
« Letzte Änderung: Juni 06, 2006, 07:51 von bb »
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline jolika

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Vielen Dank
« Antwort #11 am: Juni 05, 2006, 21:30 »
Hallo an alle Wochenendforumtreff Amberg Beteiligten,
ich hab`mich wirklich gefreut euch alle mal life zu erleben - da macht das Schreiben doch gleich viel mehr Spaß wenn man die Leute kennt :ja:
Auch uns hat das Wochenende in Amberg sehr gut gefallen - eine dicken Applaus  :klatsch: an die Organisatoren, an Martin und Angela für die leckeren Kuchen  :slurp: und vor allem an Andreas und Anette für die ganze Arbeit :knuddel: und das drum herum.
Freu`mich auch schon auf`s nächste Mal
Liebe Grüße Karola
chiao, jolika

Offline zuckerschnute

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 549
  • Country: de
    • andis-zuckershop
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Vielen Dank
« Antwort #12 am: Juni 05, 2006, 21:43 »
Liebe Freunde,

dann meld ich mich doch auch mal zu Wort  ;D

Es war ein wunderschönes Wochende mit vielen netten Menschen.
Würd mich am liebsten gleich nächsten Wochende wieder mit euch treffen  :ja:
Ich hatte eine menge Spaß (auch ne menge Arbeit aber jede Minute hat sich gelohnt  :ja: )
meiner Frau habt Ihr auch alle gut gefallen das heisst Ihr dürft wiederkommen  ;D :super: :zwinker:
Die drei Mäuse am Brunnen habt Ihr ja eh alle gefunden.
Meinetwegen hät das Treffen ruhig noch länger dauern können.

Martins Erdbeertiramisu werd ich auch net so schnell vergessen die war superlecker :sabber:

Ich mein im großen und ganzen is das Treffen super abgelaufen hät zwar ein bisl wärmer
sein können - aber seien wir froh das das Wetter so war wir hätten auch absaufen können  :kreisch:

Kleiner Wermutstropfen - trotz aller meiner Bemühungen hab ichs nicht geschafft Bernd auf die Bretter zu schicken  :teufelchen:

Bin auf jeden Fall beim nächsten Treffen wieder dabei egal ob als Gast oder als Veranstalter  :ja:

Grüße

Andreas



Andi´s Zuckershop - Versandhandel für Diabetikerbedarf.
                   www.andis-zuckershop.de

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Vielen Dank
« Antwort #13 am: Juni 05, 2006, 21:55 »
Hallo zusammen,

habe Uwe wohlbehalten wieder bei seiner Family abgeliefert. Das Wochenende war echt super :super:
Ich habe 1 Kg zugenommen und einen halben Wochenbedarf an Humalog in zwei Tagen verballert, besonders beim Italiener... :baeh: Von 19:00 bis 22:00 nur gefuttert...
Nochmals vielen Dank an Andreas, Anette und Bernd für die viele Arbeit und auch an Angela und Martin für die köstliche Teramisu und die übrigen Leckereien. :mahl:

Hey Bernd, was ist schon Lara Croft gegen Teramisu mit Amberger Schüttelbier... :baeh: :lachen: :baeh: :lachen:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Vielen Dank
« Antwort #14 am: Juni 05, 2006, 22:34 »
Hallo,

so nachdem ich nun auch wieder gut zu Hause angekommen bin möchte ich mich auch zu Wort melden.
Ich fand es war ein sehr schönes Wochenende, ein Pfingsten was ich nicht vergessen werde.
Es war schön alle persönlich kennenzulernen, etwas anderes als nur immer über den  :pc:

Bis zum nächsten Treffen  ;D

Viele Grüße

Markus

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Vielen Dank
« Antwort #15 am: Juni 05, 2006, 22:45 »
Enttäuscht war ich lediglich von Angela: Die sieht ja gar nicht so aus wie auf dem Avatar!  ;D 8) :P ::)
:'(
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Vielen Dank
« Antwort #16 am: Juni 05, 2006, 22:54 »
Angela und Martin für die köstliche Teramisu und die übrigen Leckereien. :mahl:
Das Lob gehört ganz Martin. Er hat alles ganz alleine gemacht, aber es freut mich das es euch geschmeckt hat.
Es fehlt aber noch Jörgs Sachertorte und ich hoffe es gibt jemand ein Bild rein. Kannst du das machen Andi?
Hey Bernd, was ist schon Lara Croft gegen Teramisu mit Amberger Schüttelbier... :baeh: :lachen: :baeh: :lachen:
Zum Tiramisu passt doch kein Schüttelbier.  :bimmel: nur leckerer Kaffee von Andi. (Jaja mit den Andis hatten wir auch so unsere Probleme), ich meine jetzt Zuckerandi..... also Andi du hast jetzt einen neuen Namen: Zuckerandi  :super: Was ist mit der Kaffeemaschine Zuckerandi, geht sie wieder? (Ihr wurde das Kaffemachen zu viel, deswegen streikte sie am nächsten Tag)
Und nur so am Rande: Ihr hättet Bernds Auto sehen sollen.  :staun2:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Vielen Dank
« Antwort #17 am: Juni 05, 2006, 23:08 »

Zum Tiramisu passt doch kein Schüttelbier.  :bimmel:


Hallo Angela,

wenn Du gesehen hättest, was Bernd noch alles in sich hineingeschaufelt und hineingeschüttet hat, nachdem Ihr weg wart... :mahl: :prost: :mahl: :prost: usw., usw,...  :lachen:

Grüße
Ralf

Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline zuckerschnute

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 549
  • Country: de
    • andis-zuckershop
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Vielen Dank
« Antwort #18 am: Juni 05, 2006, 23:10 »
Angela und Martin für die köstliche Teramisu und die übrigen Leckereien. :mahl:
Das Lob gehört ganz Martin. Er hat alles ganz alleine gemacht, aber es freut mich das es euch geschmeckt hat.
Es fehlt aber noch Jörgs Sachertorte und ich hoffe es gibt jemand ein Bild rein. Kannst du das machen Andi?

Nein Angela ohne dich wär das ja nix geworden du hat ihn ja schlieslich in die Küche eingesperrt und erst wieder
rausgelassen als die Leckerlis fertig waren  :zwinker: :lachen:



also Andi du hast jetzt einen neuen Namen: Zuckerandi  :super: Was ist mit der Kaffeemaschine Zuckerandi, geht sie wieder? (Ihr wurde das Kaffemachen zu viel, deswegen streikte sie am nächsten Tag)
Kaffemaschine geht wieder haben Lord,bb, andi,jörg und adrian heut noch mal nen Testlauf mitgemacht  ;D :kaffee:

Grüße

Andreas
Andi´s Zuckershop - Versandhandel für Diabetikerbedarf.
                   www.andis-zuckershop.de

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Vielen Dank
« Antwort #19 am: Juni 05, 2006, 23:21 »
Genau, ohne Angelas Oberkommando wäre das nicht zustande gekommen. Ich freu mich schon auf "TERAMISU Teil II" ;D

Ich hab Heimweh nach Amberg.... :'(

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile