Autor Thema: Vielen Dank  (Gelesen 29193 mal)

Bärchen

  • Gast
Vielen Dank
« am: Juni 05, 2006, 15:27 »
Willkommen zurück! :)

Ich wollte mich einmal bei allen bedanken, für das Lebkuchenherz und für das nette Wochenende! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und so lieb mit aufgenommen wurde!
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an alle Organisatoren! Und danke, Andreas, auch für deine Bemühungen und deinen Zuspruch im Voraus! :) Danke!

Es war sehr nett, ein paar von euch kennenlernen zu dürfen!
LG, Bärchen

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: Vielen Dank
« Antwort #1 am: Juni 05, 2006, 15:38 »
dem kann ich mich nur anschließen:

es war ein super schönes wochenende!
erst mal danke an die organisatoren, denn es war alles toll geplant, und hat alles super geklappt! auch vielen dank an zuckerschnutes frau und die grillmeisterin ;)
und danke an alle die da waren: es war ein echt tolles wochenende unter vielen lieben menschen, das hat mir und auch meinem freund echt gut gefallen.
ich freu mich schon aufs nächste mal ;)

Liebe grüße von tobi und corinna
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Vielen Dank
« Antwort #2 am: Juni 05, 2006, 16:18 »
Ihr seid mir zuvor gekommen. Uns hat es auch sehr gut gefallen. Das Wetter war zwar nicht ganz so toll, aber es hätte ja auch schlechter sein können.
Also ich bedanke mich auch nochmals bei Andi und Anette für die viele Arbeit die sie sich gemacht haben. Es war ein schöner Abend, trotz nicht sehr viel Wärme  ;D. Da Essen war gut und viel. Wir haben es bis 23:30 ausgehalten und sind dann brav nach Hause gegangen. Naja, ein paar sind da übrig geblieben  ;D (keine Sorge Bernd ich verrate da nichts  :super:)
Am nächsten Tag sind wir durch Amberg gewandert und da wir alle die 3 Mäuse gefunden haben kommen wir ja alle wieder nach Amberg (Kannst dich schon mal freuen Andi),
dann gabs die Plättenfahrt und dann  Ruhe vor dem Abendessen. Und zwar von 19:00 bis ungefähr 22:00 wahnsinnig viel italienisches Essen. Naja wir sind dann auch wieder brav brav Hause gegangen (und vom Bernd verrate ich wieder nichts  ;D)
Es war ein super tolles Wochenende und es war echt super euch alle kennen zu lernen. Schön das ihr da ward.
Jörg hat ein Geschenk aus Österreich bekommen (Foto muß Jörg ja reinstellen, weil ich das nicht kann). Und ich hab auch ein Geschenk bekommen. Danke Jörg, es steht auf meinem Schreibtisch.
Tja ansonsten fällt mir nichts ein, aber ich denke es wirden sich ja sicher andere auch noch melden!  :banane:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Vielen Dank
« Antwort #3 am: Juni 05, 2006, 16:35 »
Na denn möchte ich mich hiermit auch mal als zufriedener Forumstreffenteilnehmer outen :ja:
Der Herrgott hat uns zwar kein königliches aber dennoch brauchbares Wetter beschert :D

Auf alle Fälle erstmal vielen Dank an die Organisation, die uns ein sorgenfreies Wochenende bereitet hat :super:
Der Pen hat geglüht, meine Rundungen haben etwas Falten verloren  :zwinker:

Und jetzt gilt es, aus 1,5GB Bilddaten (838 Bilder) noch eine schöne Erinnerung zusammezuschrauben :schwitz:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Vielen Dank
« Antwort #4 am: Juni 05, 2006, 16:38 »
Und jetzt gilt es, aus 1,5GB Bilddaten (838 Bilder) noch eine schöne Erinnerung zusammezuschrauben :schwitz:
Wahnsinn, so viele sind es geworden. Na da müssen wir uns ja Urlaub nehmen um die Bilder anzusehn.  :zwinker: Na viel Spaß Andi.  :super:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Vielen Dank
« Antwort #5 am: Juni 05, 2006, 17:34 »
Hallo zusammen,

auch ich kann mich den Vorredner und Vorrednerinen mit dem Dank nur anschließen.
Es hat Spass gemacht auf dem Treffen in Amberg gewesen zu sein.

Grüßle

Norbert

Offline oldstrom

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Tabletten
Re: Vielen Dank
« Antwort #6 am: Juni 05, 2006, 17:53 »
Hallo,

auch ich möchte mich bei allen Organisatoren herzlich bedanken.
Es war sehr schönes Wochenende in Amberg.

viele Grüße

Berthold
Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher.

Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Offline Ludwig

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1488
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Vielen Dank
« Antwort #7 am: Juni 05, 2006, 17:59 »
Auch ich möchte mich bei allen für das schöne (verlängerte ) Wochenende bedanken. :super:  Ein besonderer Dank geht auch von meiner Seite an Andreas und seine Frau, ohne die die ganze Veranstaltung kaum gelungen wäre!!!! :nein: :nein: :nein: Im voraus ein Danke schön und gutes Gelingen an Andi der sich die Arbeit mit der Bilddokumentation des Treffs aufgeladen hat! Jo mei, do muast oba jetzt fest in die Händ spucken, Andi!

Lg
Ludwig
SiDiary Win32, SiDiaryPPC,WinXP SP3 oder Win 7 + Firefox 3.5

Als ich ein Bursche von 14 war, verhielt sich mein Vater so überheblich, daß ich es kaum aushalten konnte, mit ihm zusammen zu sein. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, was der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte! M. Twain

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: Vielen Dank
« Antwort #8 am: Juni 05, 2006, 18:25 »
Wahnsinn, so viele sind es geworden. Na da müssen wir uns ja Urlaub nehmen um die Bilder anzusehn.  :zwinker: Na viel Spaß Andi.  :super:

na, ich würd vorschlagen, wir machen noch ein treffen um uns gemeinsam die ganzen fotos anzuschauen! ;)

dann wünsch ich dir viel spaß, andi, beim bilder sortieren. und beeil dich, ich bin auf die bilder schon so gespannt!!  :zwinker:
und danke, dass du dir die arbeit machst!!
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline Uwe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 684
  • Country: de
  • Organspender sind Lebensretter. Sei ein Held
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Vielen Dank
« Antwort #9 am: Juni 05, 2006, 20:57 »
Also habe gerade nich so viel Zeit, muss jetzt  noch schnell mit meiner Familie Pfingsten nacholen.
 Wollte aber unbedingt noch sagen:
                                                 es war SUPER  :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
DANKE für das schöne Treffen.
Oder besser doch -> bis gleich (wer da war wird es schon verstehen ;D)

Freue mich afs nächste mal  :super:

Grüße vom Uwe