| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Viel Spaß |
| << < (2/2) |
| meli:
Viel Spaß wünsch' ich euch!!! --- Zitat von: Gela am Juni 02, 2006, 19:56 ---Macht keinen Blödsinn und legt eine Gedenkminute (wenigstens!) für die Daheimgebliebenen ein :zwinker: :lachen: . --- Ende Zitat --- ...genau :zunge2: Bin gespannt, was ihr nachher zu berichten habt... :super: :D Meli |
| Archchancellor:
DANKE, werde mich nun auf dem "beschwerlichen Weg" machen. BTW: Woran erkannt man sich denn :kratz: Egal, wird schon schief gehen. Bis Dienstag Archchancellor |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |