Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Diabetes - Infotag in Österreich
wolke:
--- Zitat von: Ludwig am November 17, 2004, 11:46 ---
Und Du glaubst im Ernst daran eine (vernünftige) Antwort zu erhalten? :lol:
--- Ende Zitat ---
Nein, aber ein bisschen Druck von der Öffentlichkeit organisierter Chronischer könnte nicht schaden!
Am meisten ärgert mich, wenn sie (Rauch-Kalat) in Fernsehdiskussionen, kompetente Gesprächspartner wie Ärztekammerpräsidenten, Krankenkassenvorstände oder ähnliche mit ihrem selbstherrlichen Lächeln bemustert und man förmlich am Gesichtsausdruck sieht, dass sie ihre Gegenüber für ahnungslose Depperln hält! Da könnt ich aus der Haut fahren... :boese:
Grüße
wolke
Rob Fleming:
--- Zitat von: wolke am November 17, 2004, 19:16 ---Am meisten ärgert mich, wenn sie (Rauch-Kalat) in Fernsehdiskussionen, kompetente Gesprächspartner wie Ärztekammerpräsidenten, Krankenkassenvorstände oder ähnliche mit ihrem selbstherrlichen Lächeln bemustert und man förmlich am Gesichtsausdruck sieht, dass sie ihre Gegenüber für ahnungslose Depperln hält! Da könnt ich aus der Haut fahren... :boese:
--- Ende Zitat ---
Du wirst doch unserer Frau Gräfin nicht etwa Arroganz oder Abgehobenheit gegenüber dem Fußvolk vorwerfen :gruebeln:
Angelika:
--- Zitat von: Rob Fleming am November 17, 2004, 19:48 ---Du wirst doch unserer Frau Gräfin nicht etwa Arroganz oder Abgehobenheit gegenüber dem Fußvolk vorwerfen :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Also ich weiß gar nicht wie du DA draufkommst - sie doch nicht :king: sie will doch nur das Beste - fragt sich nur für wen. Du hast aber recht - bei der kriegt man nen dicken Hals
Angela:
--- Zitat von: Angelika am November 17, 2004, 20:46 ---Also ich weiß gar nicht wie du DA draufkommst - sie doch nicht :king: sie will doch nur das Beste - fragt sich nur für wen.
--- Ende Zitat ---
Für sich und den Staat natürlich, oder? :lachen:
Angela:
Also ich war schwer enttäuscht. Die Organisation war sehr schlecht. Infos gabs vorher keine und die, die es dort gab waren auch sehr schlecht. Für Typ 1 gabs eigentlich gar keine Vorträge. Es gab viel weniger Firmen als die Jahre vorher, aber man muß sagen sie waren freigiebiger. Aber in kurzer Zeit hat man eigentlich alles gesehen. Wir wollte uns einen Vortrag anhören: Gut leben mit Diabetes Typ 1. Der Vortrag hätte um 14:15 anfangen sollen. Da war aber auch die Eröffnung. :kratz: Mit dem Ergebnis, das diese Ärztin erst um 14:25 kam und dann so nebenbei sagte, es ging um Kinder, weil sie sei Kinderärztin!!!!! Super, das sagte keiner. Naja Martin und ich sind wieder gegangen.
Getroffen haben sich: Angelika (die leider in die falsche Straßenbahn stieg und erst später kam. ;D), Ludwig, Petra (OoK_Twen) mit einer Freundin, Wolfgang (Wolke) mit Frau, Roland (Rob Fleming), Martin und ich. Susanne war auch kurz da, aber nicht sehr lange. Es hat mich sehr gefreut das wir uns getroffen haben. was haltet ihr davon, wenn wir solche Treffen so hie und da einfach so machen?
Außerdem haben wir noch andere Freunde getroffen. Naja, und so gegen 15:30 haben wir beschlossen zu gehen, weil schon fade war. Also ein großes Minus an die Organisation. >:(
Susanne mußte einen außertürlichen Vortrag machen, weil der, der ihn machen sollte, nicht erschienen ist.
Tut mir leid Susanne, das wir deinen Vortrag dadurch nicht gehört haben, aber es war einfach schon fad.
Naja ich war echt enttäuscht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln