Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes - Infotag in Österreich

<< < (10/17) > >>

Rob Fleming:

--- Zitat von: Angela am November 15, 2004, 18:33 ---He hallo Susanne, schön das du dich meldest.  :super:
He wir würden uns gerne mit dir treffen. Ab wann bist du dort? Hättest du 13:30 Zeit? Weil da treffen wir uns. Wenn es dir zu früh ist, mach einen Vorschlag.
 :nein: nix Kaffee, wir hören uns alle Susanne an.  :ja:

--- Ende Zitat ---

Da gibt es nichts hinzuzufügen  :super: - bin absolut deiner Meinung!

Susanne:
 :) ja ,fein,dann bin ich da - erkennbar an etwas Lampenfieber, wie immer, und dem Notebook.

Den Treffpunkt hab ih shcon gefunden:

"Treffpunkt am 20.11.2004 um 13:30. Und zwar:
Wenn man von der Straße reinkommt ist mal die 1. Tür und dann ist ein kleiner Vorraum und dann kommt die 2. Tür in den Saal. Und dort dann gleich links bei der Glaswand"

Freu mich auf Samstag!

Susanne

Angela:
super! Ich freu mich auch  :banane:

wolke:
Na, das wird ja eine illustre Runde  :zwinker:
Bin schon gespannt wie es wird!

BTW.
Wenn schon die Rauch Kalat dort ist, sollte man sie seitens der Diabetikervereine gleich einiges in aller Öffentlichkeit fragen:

*) etwa warum wir chronischen bei Rezeptgebühr, Krankenhausbeiträgen und Chefarztpflicht (Lantus, Levemir) voll drankommen (Sichwort Diskriminierung!)?
*) wieso man vom Staat zwar zu einem befristeten Führerschein genötigt werden kann, für eine krankheitsbedingte Frühpension aber meist abgelehnt wird?
*) wieso man andererseits bei einer Kreditversicherung einen "Alterszuschlag" von 10 Jahren bekommt (Sichwort Diskriminierung!) obwohl man für ein Pension noch zu Fit ist? Wahrscheinlich dient dies der Absicherung, eines nach einer Liste bewerteten (doch) vorzeitigen Ablebens. Beschei**en sie uns vielleicht auch noch um die Pension?
*) warum es nicht wenigstens eine vorzeitige Pension (ab 60) OHNE Abschläge für chronisch Kranke gibt?

Nicht dass ich mir mit meinen 42 Lenzen darüber schon ensthaft Sorgen mache, aber bei besagten Themen kriege ich einen Krampf im Hals.
Ich habe wirklich nicht vor, einmal tot vom Bürosessel zu fallen :mauer:

Grüße
wolke

Ludwig:

--- Zitat von: wolke am November 17, 2004, 00:50 ---
Wenn schon die Rauch Kalat dort ist, sollte man sie seitens der Diabetikervereine gleich einiges in aller Öffentlichkeit fragen:

--- Ende Zitat ---

Und Du glaubst im Ernst daran eine (vernünftige) Antwort zu erhalten?  :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln