Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes - Infotag in Österreich

<< < (4/17) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am November 03, 2004, 17:43 ---Vorträge: Gut Leben mit Diabetes durch Univ. Prof. Dr Edith Schober und Fr. Dr. Susanne Pusarnig  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

:banane:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am November 03, 2004, 19:12 ---außerden "Kasperl und der zuckerkranke Igel" für die lieben Kleinen   :party:

--- Ende Zitat ---

Jöh, das ist leiwand. Wenn ich schon nicht da sein kann dann wenigstens mein Wappentier :banane:

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 03, 2004, 23:37 ---
--- Zitat von: Angela am November 03, 2004, 17:43 ---Vorträge: Gut Leben mit Diabetes durch Univ. Prof. Dr Edith Schober und Fr. Dr. Susanne Pusarnig  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

:banane:

--- Ende Zitat ---

werd ich mir natürlich anhören. Das heißt es sind natürlich 2 getrennte Vorträge nicht einer.  :super:

Angela:

--- Zitat von: Angela am November 03, 2004, 19:13 ---ok, das ist dann der Westbahnhof.....

Ich wollte dir eine URL schicken, wo du siehst wie man hinkommt, aber das funktioniert nicht.
Aber ist nicht schwer hinzufinden. Ich würde vom Westbahnhof mit der U3 Richtung Simmering fahren und aussteigen am Stephansplatz. Du könntest jetzt zu Fuß gehen, aber mit Öffis ist es einfacher. Du steigst am Stephansplatz in die U1 um, fahrst Richtung Kagran und steigst in der Nächsten Station Schwedenplatz aus. Dort gehst du rauf. Nur den Aufgang weiß ich nicht auswendig, aber das sage ich dir morgen. Dort nimmst du die Straßenbahn N und fahrst 2 Stationen weiter. Und dort ist es eh schon angeschrieben.

Kommst du?

--- Ende Zitat ---

Also der Aufgang am Schwedenplatz heißt: Messegelände Südportal  N - Schwedenplatz. Wenn du dort raufgehst hast du links die Straßenbahn N

Adrian:
Hallo,

danke für die Wegbeschreibungen. Habe leider gerade erfahren, dass kurz danach eine Nachholklausur stattfindet. :mauer:
Die erste hatte ich verpasst, weil ich im Krankenhaus lag (wegen was wohl???).

Danke trotzdem - ich will so gern mal wieder Wien sehen.

Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln