| SiDiary > PPC |
| ERLEDIGT !!! Fehlermeldung "Could not open file '\SD Card\WMDRM'" |
| (1/1) |
| Rudolf:
Konnte das Problem schon lösen ... Guten Morgen! Ich hätte mal eine Frage. Seit gestern arbeite ich (auf IPAQ hx4700) mit SiDiary - und bin sehr begeistert vom Programm. Um beim Synchronisieren keine Probleme zu bekommen, habe ich die Daten von "My Documents" auf meine SD-Card verschoben. Das hat anfangs auch funktioniert. Aber heute habe ich plötzliche diese Meldung bekommen - und kann nichts dagegen tun. "Could not open file '\SD Card\WMDRM'" Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Rudolf |
| Adrian:
Darf ich fragen, was das Problem war? Falls ja: Was war das Problem? LG|Adrian |
| Navigation |
| Themen-Index |