Allgemeine Infos > Forum-Treff

Wetter :-((

<< < (7/12) > >>

ralfulrich:
Da sind bestimmt noch Zimmer frei. Andreas hatte doch mit deutlich mehr Teilnehmern gerechnet...

Grüße
Ralf

Corinna:

--- Zitat von: Angela am Juni 01, 2006, 19:44 ---
--- Zitat von: moewe am Juni 01, 2006, 15:44 ---tsa. nun habe ich vor 2 Tagen meinen Freund in die Wüste geschickt
--- Ende Zitat ---
:kratz: was heißt das?

--- Ende Zitat ---

falls du diese redewendung nicht kennst: das heißt so viel wie "schluss gemacht"

Angela:

--- Zitat von: Corinna am Juni 01, 2006, 20:04 ---
--- Zitat von: Angela am Juni 01, 2006, 19:44 ---
--- Zitat von: moewe am Juni 01, 2006, 15:44 ---tsa. nun habe ich vor 2 Tagen meinen Freund in die Wüste geschickt
--- Ende Zitat ---
:kratz: was heißt das?

--- Ende Zitat ---

falls du diese redewendung nicht kennst: das heißt so viel wie "schluss gemacht"

--- Ende Zitat ---
ja das hab ich mir eigentlich eh gedacht......

erich49:
in die Wüste schickt man doch nur kamele, da muss er sich ja auch wie ein solches benommen haben.  :balla:
Es zieht halt viele in ihre Heimat zurück.  :staun2:
Wollte eigentlich mit einem Zitat beginnen, aber das klappt noch nicht, was aber noch nicht ist, wird schon noch werden. :mauer:

Angela:
Was wurde jetzt eigentlich ausgemacht wegen dem Fotoalbum?  :kratz: Jörg nimmst du ein Notebook mit? Oder irgentwas zum Kartenlesen? Weil dann könnte man ja die Bilder gleich irgendwo draufspielen. Weil die verschicken is sicher ned so einfach. Oder alle nehmen so USB Sticks mit und geben sie dir? Martin nimmt auf jeden Fall sein Notebook mit. Wenn wir schon im Vorhinein was ausmachen, wäre es sicher einfacher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln