Allgemeine Infos > Forum-Treff

Wetter :-((

<< < (5/12) > >>

ralfulrich:
Tja, da schweigt des Sängers Höflichkeit.... :-\

Grüße Ralf

Angela:

--- Zitat von: Llarian am Juni 01, 2006, 00:03 ---Selbst, wenn nicht... leiht Euch irgendwo einen Beamer, macht diabetikertaugliches Popcorn und guckt Euch alte Hollywoodschinken an... oder, wenns themengebunden sein soll, solche Filme, in denen es irgendwie um DM geht... Warlock 1, Ambulance, Der Skipper...  ;D ;D

--- Ende Zitat ---
Also dafür fahr ich sicher nicht von Österreich nach Deutschland.  :nein: Ich würde mir so gerne die Amberger Schafe ansehen. Aber ich denke die werden am Sonntag nicht auf der Weide sein.  ;D

Rossi:
Ich hoffe mal das sich die ganzen Wetterpropheten täuschen und ihr für euer Treffen doch besseres Wetter habt als gemeldet.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß!  :super:

vreni:
Ich packe die Gelegenheit und schliesse mich den Wünschen an. Viel Vergnügen ! und seid brav. Andreas möchte weiter in Amberg wohnen bleiben denke ich  ;D

moewe:
tsa. nun habe ich vor 2 Tagen meinen Freund in die Wüste geschickt und meinen Urlaub gecancelt. Wenn mir das früher eingefallen wäre, wäre ich ja auch nach Amberg gefahren.. Na dann, beim nächsten Mal bin ich aber sicher dabei!

Viel Spaß!

LG Ulrike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln