Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Floriani-Apotheke: Ein Erfahrungsbericht, Ergebnis -
hws:
Ich habe keine Wahl - seit über 10 Jahren bekomme ich meine Insulin aus Deutschland per normaler Post geliefert. Seit einiger Zeit liefert Andreas meine SAchen. Insulin und Co. jedoch von meiner Apothekerini. Der Versand ist kostenlos (sowohl von Andi wie auch von der Apotheke). Bei Florian Müller will man für jede Lieferung 18 Euro - ganz schön happig.
Wenn ich Insulin 4 Wochen nach Anbruch ohne Kühlung lassen kann (bei Temp. unter Körpertemp.), wird die kurze Versandzeit nix machen. Bisher war allens bestens.
Ansonsten: Analoginsuline sind hier (Portugal) so gut wie nicht zu bekommen.
Adeus
HWS
Martin S.:
Hi HWS,
die 18 Euro fallen aber nur bei Bestellungen in andere EU-Länder an. Innerhalb von Deutschland sind die Lieferungen ab einem Bestellwert von 50 Euro natürlich kostenfrei (bis 50 Euro: 4 Euro Versandkosten). Wir versenden nur versicherte Pakete, die sind leider EU-weit etwas teurer...
siehe Preise und Versand
Viele Grüße
Martin
Florian Müller GmbH
guest704:
--- Zitat von: Martin S. am Juni 02, 2006, 11:34 ---Hi HWS,
die 18 Euro fallen aber nur bei Bestellungen in andere EU-Länder an. Innerhalb von Deutschland sind die Lieferungen ab einem Bestellwert von 50 Euro natürlich kostenfrei (bis 50 Euro: 4 Euro Versandkosten). Wir versenden nur versicherte Pakete, die sind leider EU-weit etwas teurer...
siehe Preise und Versand
Viele Grüße
Martin
Florian Müller GmbH
--- Ende Zitat ---
Bei Bestellungen, wo ein Produkt enthalten ist, dass per Rezept bezahlt wird, ist die gesamte Bestellung versandkostenfrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln