| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fussball WM |
| << < (4/18) > >> |
| Wolfgang:
--- Zitat von: Alf am Mai 31, 2006, 08:49 --- Btw: Bei der aktuellen Lage in den deutschen Tennisclubs verstehe ich nicht ganz, wieso ihr Platz-Probleme habt und auf Strassenfeger warten müsst? :zwinker: --- Ende Zitat --- Ganz einfach ! In unserer näheren Umgebung haben 2 noble (Sauna, Gastronomie, usw) professionelle Tennisclubs pleite gemacht und ein Großteil der Mitglieder möchte jetzt gern bei uns spielen. Wir haben wieder eine Warteliste !!!! Da freut sich mein Schatzmeisterherz :super: |
| Alf:
Glückwunsch!!! :ja: Aber ich glaube auch langsam, dass die vorläufige Talsohle durchschritten ist und sich viele Clubs auf dem aktuellen Niveau stabilisieren können - bis dann letztlich die Alterspyramide in voller Härte zuschlägt. Ich fürchte, da werden noch einige Clubs auf der Strecke bleiben... :-( Wir haben bei der 1.Mai-Aktion (DTB: "Man spielt wieder Tennis!") und dem Zugang eines Trainers inkl. Trainingsgruppe auch ~35 neue Mitglieder gewonnen. Bin zwar nur Sportwart aber ich bin sicher, dass dieser Umstand unserem Kassenwart auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat... :super: (Und ich freue mich dann, wenn die Clubturniere wieder mehr Zulauf haben) Und wie läuft die Medenrunde? Weiterhin "Gut Holz!", Alf. |
| Wolfgang:
@Alf Puktspiele laufen so lala, Damen und Jugend sind 2. bzw. 3. in ihren Staffeln. Wir Altherren zahlen nach dem Aufstieg erstmal Lehrgeld. Was heisst NUR Sportwart ?? Unser Sportwart ist die Seele vom Vorstand vor allem dann, wenn er die Dame nach einer Niederlage trösten muss ;) Weiterhin "Keine Doppelfehler" |
| Alf:
Hi Wolfgang, na dann drücke ich die Daumen, dass Ihr die Klasse haltet! Den Seelentröster-Part habe ich vor Antritt des Postens an andere Vorstandsmitglieder abgegeben - also ich bin sicher, dass die auch ohne mich klar kämen! :ja: Viele Grüße, Alf. |
| erich49:
Morgen geht der Fussballzirkus ja endlich los ::) Sonst sind wir schon Medien- und Werbemeister bevor der erste Ball angestossen wird. Man kann sich das im TV ja kaum noch ansehen :patsch: Ich werde mir aber trotzdem einige Spiele einziehen, wobei es nicht nur die von Deutschland sein werden, denn ich möchte ja auch guten Fussball sehen. :ja: Wir werden die Vorrunde ja überstehen, da unsere Gruppe nicht zu den schwersten gehört. Denke aber dass das Aus im Halbfinale kommt. :prost: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |