SiDiary > PPC
Syncronisation PPC <--> PC
<< < (2/3) > >>
Twen:
das versuch ich ja die ganze zeit... nur ich weiß einfach nicht wo.. aber ich such noch.
Twen:
WOW frau sollte nicht glauben was ein unterverzeichnis alles ausmacht *schääääääääääääm u. ganz viel rot anläuft* (hoffentlich ließt wickie das nicht *G*)
Alf:
Wie gesagt, in der FAQ ist beschrieben, wo/wie Du es findest...
Rene:

--- Zitat von: Alf am September 07, 2004, 23:14 ---Hi Twen,

Viele Grüße und einen schönen Thailand-Urlaub - da solltest Du ja dann auf jeden Fall die PPC Version 3.6.x mitnehmen und notfalls auf die Thai-Übersetzung umschalten  :lachen:

Ciaoi, Alf.

--- Ende Zitat ---

Ich wär ja für den Einbau einer automatischen Sprachumschaltfunktion..... :lachen: :lachen: :lachen:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Rene am September 08, 2004, 22:39 ---Ich wär ja für den Einbau einer automatischen Sprachumschaltfunktion..... :lachen: :lachen: :lachen:

--- Ende Zitat ---

 :lach:

Oder besser gleich einen Universaltranslator wie bei StarTrek :zwinker:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod