| SiDiary > PPC |
| Syncronisation PPC <--> PC |
| << < (2/3) > >> |
| Twen:
das versuch ich ja die ganze zeit... nur ich weiß einfach nicht wo.. aber ich such noch. |
| Twen:
WOW frau sollte nicht glauben was ein unterverzeichnis alles ausmacht *schääääääääääääm u. ganz viel rot anläuft* (hoffentlich ließt wickie das nicht *G*) |
| Alf:
Wie gesagt, in der FAQ ist beschrieben, wo/wie Du es findest... |
| Rene:
--- Zitat von: Alf am September 07, 2004, 23:14 ---Hi Twen, Viele Grüße und einen schönen Thailand-Urlaub - da solltest Du ja dann auf jeden Fall die PPC Version 3.6.x mitnehmen und notfalls auf die Thai-Übersetzung umschalten :lachen: Ciaoi, Alf. --- Ende Zitat --- Ich wär ja für den Einbau einer automatischen Sprachumschaltfunktion..... :lachen: :lachen: :lachen: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Rene am September 08, 2004, 22:39 ---Ich wär ja für den Einbau einer automatischen Sprachumschaltfunktion..... :lachen: :lachen: :lachen: --- Ende Zitat --- :lach: Oder besser gleich einen Universaltranslator wie bei StarTrek :zwinker: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |