SiDiary > Allgemeines |
SiDiary Verlaufsgrafik nur für einen Tag |
<< < (3/4) > >> |
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 22, 2006, 21:06 ---Thumbnails hab ich probiert, sieht grauenhaft aus. Dann schon besser einen Textlink á la "Klicken Sie hier für eine Ansicht" oder so :ja: --- Ende Zitat --- Brauchst noch Hilfe in Grafik-Bearbeitung? :rotwerd: :baeh: :zwinker: Gruß Andi |
Alf:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 22, 2006, 20:20 ---rufen wir doch mal nach :aua: ALF :aua: der kann dazu was sagen. --- Ende Zitat --- Äh ja...bitte sehr...bitte gleich... :schwitz: Jörg und ich waren gestern bei Dr. T aus A., deswegen gab's gestern keine Antworten :o ;) Wie Jörg schon aus dem Internet-Cafe in "Frankfurt" berichtete: Die Screenshots liegen hier bereits, das Thema mit der Bebilderung der Liste hatten wir ja schon. Kommt in Kürze... :ja: Ciaoi, Alf. |
Alf:
Hab' die Bilder von Jörg gerade hochgeladen und in die Seite eingebaut. :) |
Llarian:
--- Zitat von: Alf am Mai 23, 2006, 09:09 ---Hab' die Bilder von Jörg gerade hochgeladen und in die Seite eingebaut. :) --- Ende Zitat --- Dankeschön :zwitscher: |
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Mai 23, 2006, 08:13 ---Äh ja...bitte sehr...bitte gleich... :schwitz: Jörg und ich waren gestern bei Dr. T aus A., deswegen gab's gestern keine Antworten :o ;) --- Ende Zitat --- Achso Du warst da auch ;D wollte nur nicht bestimmend vorweggreifen :zwinker: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |