Autor Thema: Abmeldung  (Gelesen 27786 mal)

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Abmeldung
« Antwort #60 am: Juni 11, 2006, 19:00 »
Danke für die Wünsche. Die Thüringer Rostbratwurst habe ich schon in Oberhof am Straßenrand vom Grill genossen. Wirklich lecker :mahl: Die Thüringer Klöße kommen morgen dran. Die Dinger schmecken wirklich gut aber sind verdammt schwer zu berechnen.... :kratz:

Na wenigstens komme ich über Handy und GPRS ins Internet und ins Forum... :super:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Abmeldung
« Antwort #61 am: Juni 12, 2006, 12:55 »
als geborene Thüringerin kann ich euch allen nur zustimmen: Thüringer Rostbratwürste sind unerreicht, und die Klöße auch, allerdings haben die viele BE  ;D

in diesem Sinne

 :mahl:

und einen Blick für die wirklich schönen Bilder des Thüringer Waldes. (ich stamme aus Eisenach und kenne mich oben im Wald auch einigermaßen aus)

LG Ulrike
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Abmeldung
« Antwort #62 am: Juni 12, 2006, 15:09 »
als geborene Thüringerin kann ich euch allen nur zustimmen: Thüringer Rostbratwürste sind unerreicht, ...

So so, Nürnberg liegt in Thüringen? Da lernt man noch was dazu ;-) :baeh:
Cozmo mit Humalog 

Offline Der Süsse

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 551
  • Country: de
  • Willkommen in der Eiszeit
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: ---
Re: Abmeldung
« Antwort #63 am: Juni 12, 2006, 15:38 »
Hallo Adrian

Du willst doch jetzt hoffentlich nicht Nürnberger mit Thüringer Roster vergleichen. Nichts gegen Nürnberger aber das sind doch keine Würste.
 
Aber als ich hier am Bodensee mal ne Roster haben wollte, habe ich das ganz schnell sein gelassen. Die legen doch tatsächlich Rote Würste (so ne Art Bockwurst) auf den Grill. Man sind das Ferkel  :kotz:

Grüsse Olaf
There are only 10 types of people in this world:
Those who understand binary and those who don't.

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Abmeldung
« Antwort #64 am: Juni 12, 2006, 17:10 »
So, werde dann auch ab 18:00 Uhr im Urlaub weilen:
URLAUB ==> UMZUG und 4 WM-Spiele. Werde ab und an mal vorbeischauen - so es die zeit erlaubt. Wie kann man nur bei solch einem Wetter umziehen :mauer:
OK, meiner einer zieht nur bei temperaturen jenseits der 30° grenze um :mauer:

Archchancellor
Venedig und Wien versinken - aber bei Venedig weiß man wenigstens, wohin.
(Werner Schneyder, österr. Kabarettist, Schriftsteller u. Sportreporter, *1937)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16957
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Abmeldung
« Antwort #65 am: Juni 12, 2006, 19:14 »
Du ärmster :trost:

Dann nimm dir am besten einen Eimer mit kaltem Wasser mit und stell da eine Flasche mit Mineralwasser rein. (Und dann trinkst du den Eimer leer, denn das bißchen Mineralwasser reicht eh net... :zwinker:)
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Abmeldung
« Antwort #66 am: Juni 13, 2006, 15:09 »
als geborene Thüringerin kann ich euch allen nur zustimmen: Thüringer Rostbratwürste sind unerreicht, ...

So so, Nürnberg liegt in Thüringen? Da lernt man noch was dazu ;-) :baeh:

Nürnberger sind was ganz anderes. Schmecken zwar auch, aber gaaaaaanz anders. Und die Thüringer sind einfach meine Favoriten, nicht nur weil ich aus Thüringen stamme. Bisher konnte ich auch die meisten meiner Freunde (außer den Vegetariern  ;D) überzeugen  :ja:

LG Ulrike
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Abmeldung
« Antwort #67 am: Juni 13, 2006, 15:11 »
Hallo Adrian

Du willst doch jetzt hoffentlich nicht Nürnberger mit Thüringer Roster vergleichen. Nichts gegen Nürnberger aber das sind doch keine Würste.
 
Aber als ich hier am Bodensee mal ne Roster haben wollte, habe ich das ganz schnell sein gelassen. Die legen doch tatsächlich Rote Würste (so ne Art Bockwurst) auf den Grill. Man sind das Ferkel  :kotz:

Grüsse Olaf

So weit muß ich garnicht fahren. Was so bei uns auf den Märkten als Roster angeboten wird, ist grauslig  ;D
Aber immerhin haben sie es langsam kapiert. Bei der Straßenkerb (=Kirmes) im Nachbarort fährt ein Besitzer eines Grills vorher immer nach Thüringen und holt vom Metzger. Nun ratet mal, an welchem Stand die Roster am schnellsten alle sind?

LG Ulrike
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Offline Der Süsse

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 551
  • Country: de
  • Willkommen in der Eiszeit
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: ---
Re: Abmeldung
« Antwort #68 am: Juni 13, 2006, 16:05 »
Hier in Konstanz gibt es auch einen Thüringer. Der hat auch echte.
Die verkauft er auch als Rohware und steht immer auf der Reichenau. Das ist mir zu Mittag aber zu weit, so dass ich nur zum Weihnachtsmarkt welch abbekomme :burger:

Grüsse Olaf
There are only 10 types of people in this world:
Those who understand binary and those who don't.

Schnurble

  • Gast
Re: Abmeldung
« Antwort #69 am: Juni 13, 2006, 16:16 »
Bei uns in BaWü (Region Heidelberg/Mannheim) haben zum Glück bei irgendwelchen Festen inzwischen die meisten Stände Thüringer Rostbratwürste auf dem Grill  :mahl: Nur wenn man ungebrühte will, muss man suchen, die meisten sind gebrüht...

LG,
Anja