Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Abmeldung
<< < (8/20) > >>
meli:
Nur eine Überschrift hat mir nicht gefallen...(Bild 49)
"Zeit zum rasten (und rauchen) ;-)"  :kratz: find ich gar nicht gut :nein:
Hast nicht mal vor aufzuhören??? Is ja nicht gerade gut für die Gesundheit...*blabla*
:unschuldig: Meli

PS: Und ihr anderen Rauchenden ???
ralfulrich:

--- Zitat von: Angela am Mai 31, 2006, 21:02 --- :o die sind mir ja gar nicht aufgefallen. Aber den Herrn hätte ich eh vermutet. Aber der sieht so jung aus, gar nicht wie ein Außerirdischer........ ;D

--- Ende Zitat ---

Zu bestimmten Zeiten nehmen die Bewohner von Melmac auch menschliche Gestallt an, um sich anschließend wieder in einen Alf zu verwandeln.... :lachen:

Grüße
Ralf
ralfulrich:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 31, 2006, 10:40 ---Ja, fand ich auch. Das war aber auch das einzige, was mir an der Thomas-Kirche gefallen hat. Ansonsten wirkte sie mir - im Gegensatz zur Nikolai-Kirche - zu düster. Naja, stammt ja auch aus dem 'dunklen Mittelalter'... ;D
Ich würde mich jedenfalls schon freuen, wenn ich da nochmal hinkomme.

--- Ende Zitat ---

Stelle Dir die Thomaskirche abends von unzähligen Kerzen erleuchtet vor und die Mathäus-Passion wird uraufgeführt....
Da wäre ich gerne dabeigewesen... :) :) :)

Grüße
Ralf
Angela:

--- Zitat von: ralfulrich am Mai 31, 2006, 21:37 ---
--- Zitat von: Angela am Mai 31, 2006, 21:02 --- :o die sind mir ja gar nicht aufgefallen. Aber den Herrn hätte ich eh vermutet. Aber der sieht so jung aus, gar nicht wie ein Außerirdischer........ ;D

--- Ende Zitat ---

Zu bestimmten Zeiten nehmen die Bewohner von Melmac auch menschliche Gestallt an, um sich anschließend wieder in einen Alf zu verwandeln.... :lachen:

Grüße
Ralf

--- Ende Zitat ---

:lachen:

mal sehen wie er am Samstag aussehen wird.
Alf:

--- Zitat von: ralfulrich am Mai 31, 2006, 21:37 ---Zu bestimmten Zeiten nehmen die Bewohner von Melmac auch menschliche Gestallt an, um sich anschließend wieder in einen Alf zu verwandeln.... :lachen:

--- Ende Zitat ---

Genau, das war nur mein Tarnanzug. Für Samstag habe ich schon wieder einen neuen (Taucheranzug). :o
Ernst? ERNST?? Lediglich vollste Konzentration, um die nächste Frage der Besucher zu überleben...:zwinker:
(und aufzupassen, dass ich nicht ein Messer in den Rücken bekommen, gell Jörg  :lachen:, *sorry insider*
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln