| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Abmeldung |
| << < (8/20) > >> |
| meli:
Nur eine Überschrift hat mir nicht gefallen...(Bild 49) "Zeit zum rasten (und rauchen) ;-)" :kratz: find ich gar nicht gut :nein: Hast nicht mal vor aufzuhören??? Is ja nicht gerade gut für die Gesundheit...*blabla* :unschuldig: Meli PS: Und ihr anderen Rauchenden ??? |
| ralfulrich:
--- Zitat von: Angela am Mai 31, 2006, 21:02 --- :o die sind mir ja gar nicht aufgefallen. Aber den Herrn hätte ich eh vermutet. Aber der sieht so jung aus, gar nicht wie ein Außerirdischer........ ;D --- Ende Zitat --- Zu bestimmten Zeiten nehmen die Bewohner von Melmac auch menschliche Gestallt an, um sich anschließend wieder in einen Alf zu verwandeln.... :lachen: Grüße Ralf |
| ralfulrich:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 31, 2006, 10:40 ---Ja, fand ich auch. Das war aber auch das einzige, was mir an der Thomas-Kirche gefallen hat. Ansonsten wirkte sie mir - im Gegensatz zur Nikolai-Kirche - zu düster. Naja, stammt ja auch aus dem 'dunklen Mittelalter'... ;D Ich würde mich jedenfalls schon freuen, wenn ich da nochmal hinkomme. --- Ende Zitat --- Stelle Dir die Thomaskirche abends von unzähligen Kerzen erleuchtet vor und die Mathäus-Passion wird uraufgeführt.... Da wäre ich gerne dabeigewesen... :) :) :) Grüße Ralf |
| Angela:
--- Zitat von: ralfulrich am Mai 31, 2006, 21:37 --- --- Zitat von: Angela am Mai 31, 2006, 21:02 --- :o die sind mir ja gar nicht aufgefallen. Aber den Herrn hätte ich eh vermutet. Aber der sieht so jung aus, gar nicht wie ein Außerirdischer........ ;D --- Ende Zitat --- Zu bestimmten Zeiten nehmen die Bewohner von Melmac auch menschliche Gestallt an, um sich anschließend wieder in einen Alf zu verwandeln.... :lachen: Grüße Ralf --- Ende Zitat --- :lachen: mal sehen wie er am Samstag aussehen wird. |
| Alf:
--- Zitat von: ralfulrich am Mai 31, 2006, 21:37 ---Zu bestimmten Zeiten nehmen die Bewohner von Melmac auch menschliche Gestallt an, um sich anschließend wieder in einen Alf zu verwandeln.... :lachen: --- Ende Zitat --- Genau, das war nur mein Tarnanzug. Für Samstag habe ich schon wieder einen neuen (Taucheranzug). :o Ernst? ERNST?? Lediglich vollste Konzentration, um die nächste Frage der Besucher zu überleben...:zwinker: (und aufzupassen, dass ich nicht ein Messer in den Rücken bekommen, gell Jörg :lachen:, *sorry insider* |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |