| SiDiary > PPC |
| Großer Schreck, Wo ist mein SiDiary ? |
| (1/1) |
| Rene:
:kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: Da sitz ich so vor meinem Laptop und bin am Internetsurfen. Da fällt mir ein, es ist mal wieder Zeit für eine Messung. Gesagt, getan. Und dann der Schock :schock:, guck auf meine Taskleiste, wo ist mein SiDiary? :gruebeln: weg? Ne nicht weg, hatte das Denkbrett unter Linux hochgefahren. Ist mir zu surfen sicherer. Jaja, so kanns gehen. :patsch: :patsch: :patsch: Und dann schoss mir da eine Idee durch den Kopf: SiDiary unter Linux .............. Gruß René |
| Alf:
Also mein persönlicher Bedarf an Coderevisions ist seit PPC, Win32 und Smartphone-Variante ja eigentlich erst mal gedeckt :boah: Aber evtl. könnte ich noch eine VB.Net-Variante stricken, die mit der MONO-Implementierung auch unter Linux läuft. Weiss allerdings nicht, wie weit die Jungs sind, ich glaube deren Fokus liegt eher auf C#?? Irgendwelche Entwickler unter den Mitlesern, die das wissen?? :zwinker: Wenn die VB.Net-MONO-Implementierung absehbar ist, könnte ich den Code glaube ich rel. schnell switchen, denn die Kernkomponenten habe ich bereits für VB.Net (CompactFramework) adaptiert... :super: Ciaoi, Alf. |
| Navigation |
| Themen-Index |