Diabetesfragen > Diabetes und Sport

Sport mit oder ohne Pumpe

<< < (2/3) > >>

Archchancellor:
Nun ja, zum Rad fahren, Fußballspielen etc. nehme ich die Pumpe mittlerweile ab. Zwangsweise ;D :ja:
Hängt halt mit der Intensität zusammen. Außerdem kann ich dann anschließend nach dem Sport und duschen einen neuen Katheder setzten. Und fühle mich dann wieder rundum wohl.
Zum Tauchen (schwimmen) sowieso.
Beim Wandern lasse ich sie dran und reduziere evtl. ein wenig. Ist jedoch noch in der Probephase.

Archchancellor
Manchmal muß man im Leben zwischen dem guten Ruf und dem Vergnügen wählen - und stellt fest, daß der gute Ruf kein Vergnügen ist.
(Alfred Polgar, österr. Schriftst. u. Kritiker, 1873-1955)

Adrian:
Wieso zum Fahradfahren? Zwangsweise?

Wie deckst du denn die Zeit ab, die über 2 bis 3 Stunden hinausgeht?

LG|Adrian

Archchancellor:

--- Zitat von: Adrian am Mai 13, 2006, 03:01 ---Wieso zum Fahradfahren? Zwangsweise?
--- Ende Zitat ---
Intensität ;)

--- Zitat von: Adrian am Mai 13, 2006, 03:01 ---Wie deckst du denn die Zeit ab, die über 2 bis 3 Stunden hinausgeht.
--- Ende Zitat ---
beim fußball durch häufiges messen und in der pause an den "Tropf"
Beim Tauchen reicht die Luft selten für mehr als 60 Minuten

Ansonsten habe ich keine Sportart (intensives Spielen) die länger als 60 Minuten dauert. Beim schwimmen brauch ich die Pumpe ja nur abzunehmen wenn ich ins Wasser gehe.

Archchancellor
Wer der Meinung ist, daß alle gegen ihn sind, hat meist dafür gesorgt, daß es so ist.
(Unbekannt)

jolika:

--- Zitat von: Archchancellor am Mai 12, 2006, 11:14 ---dann anschließend nach dem Sport und duschen einen neuen Katheder setzten. Und fühle mich dann wieder rundum wohl.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Setzt du den Katheter dann gleich dort - oder erst zu Hause. :kratz: Gleich dort stell ich mir umständlich vor, denn ich brauch da immer so lang dazu und wo legt man das ganze Zeug hin  :patsch:- und dann hat man den ganzen Abfall - aber vielleicht stelle ich mich da ja auch einfach nur blöd an?  ::)
Gruß Karola

Archchancellor:

--- Zitat von: jolika am Mai 22, 2006, 10:17 ---Setzt du den Katheter dann gleich dort - oder erst zu Hause. :kratz:
--- Ende Zitat ---
Meistens vor ORT

--- Zitat von: jolika am Mai 22, 2006, 10:17 ---Gleich dort stell ich mir umständlich vor, denn ich brauch da immer so lang dazu und wo legt man das ganze Zeug hin  :patsch:-
--- Ende Zitat ---
Sporttasche ;)

--- Zitat von: jolika am Mai 22, 2006, 10:17 ---und dann hat man den ganzen Abfall
--- Ende Zitat ---
Wofür gibt es in Turnhallen auf Tauchboote etc. Papierkörbe in denen man alles reinschmeißen darf??

--- Zitat von: jolika am Mai 22, 2006, 10:17 ---
aber vielleicht stelle ich mich da ja auch einfach nur blöd an?  ::)
--- Ende Zitat ---
So deutlich würde ich es jetzt nicht ausdrücken. ;D

Archchancellor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln