Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Mal etwas zum Nachdenken
vreni:
Gela,
das liegt wohl am Jahrgang ;D
Wolfgang
Ludwig:
--- Zitat von: Gela am Mai 07, 2006, 10:04 ---
Der Beitrag lädt ein zum Innehalten, zum Stehen bleiben und reflektieren.
--- Ende Zitat ---
wofür ich mir ein wenig Zeit genommen habe!
--- Zitat ---Um so schöner ist es doch, wenn man dann wie z.B. vreni und Wolfgang :knuddel: feststellen kann "Also ich lebe mein Leben" und genieße es.
Das Leben annehmen wie es ist und es genießen können, kann nicht jeder.
--- Ende Zitat ---
Ich kann es, Gott sei Dank, schon und bin daher auch sehr zufrieden mit meinem Leben! :ja:
@Gela: vielen Dank für den Beitrag! :knuddel:
Lg
Ludwig
Matthias Widner:
So wollte ich nicht wirken. Bei mir ist das kuriuse eingetreten, dass mein Diabetes der ausschlaggebende Punkt war, der mir sagte: Du lebst jetzt dein Leben, denn was hast du davon, wenn du dein ganzes Leben arbeitstechnisch nach höherem greifst und zum Schluss (aufgrund deiner Krankheit) gar nicht mehr leben kannst. Sozusagen: Mein Diabetes hat mir geholfen endlich anzufangen zu leben. :unschuldig: ==> :baeh: :lachen:
Woodmann:
.... u. Leider geht in dieser ,heutigen Zeit garnichts ohne Geld :lachen: Aber der Gedanke ist gut- wenn man als geborener Materialist zu den Ursprüngen des Lebens zurück findet :kratz: , u. sich noch über die Blume am Strassenrand freut, dann funktioniert das bestimmt!
Aber ich hätte überhaupt kein Problem das Geld innerhalb von 5 Minuten auszugeben :super:
Woody
Angela:
jaja ich könnte momentan auch viel Geld gebrauchen...... :banane:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln