| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Mal etwas zum Nachdenken |
| << < (2/3) > >> |
| vreni:
Gela, das liegt wohl am Jahrgang ;D Wolfgang |
| Ludwig:
--- Zitat von: Gela am Mai 07, 2006, 10:04 --- Der Beitrag lädt ein zum Innehalten, zum Stehen bleiben und reflektieren. --- Ende Zitat --- wofür ich mir ein wenig Zeit genommen habe! --- Zitat ---Um so schöner ist es doch, wenn man dann wie z.B. vreni und Wolfgang :knuddel: feststellen kann "Also ich lebe mein Leben" und genieße es. Das Leben annehmen wie es ist und es genießen können, kann nicht jeder. --- Ende Zitat --- Ich kann es, Gott sei Dank, schon und bin daher auch sehr zufrieden mit meinem Leben! :ja: @Gela: vielen Dank für den Beitrag! :knuddel: Lg Ludwig |
| Matthias Widner:
So wollte ich nicht wirken. Bei mir ist das kuriuse eingetreten, dass mein Diabetes der ausschlaggebende Punkt war, der mir sagte: Du lebst jetzt dein Leben, denn was hast du davon, wenn du dein ganzes Leben arbeitstechnisch nach höherem greifst und zum Schluss (aufgrund deiner Krankheit) gar nicht mehr leben kannst. Sozusagen: Mein Diabetes hat mir geholfen endlich anzufangen zu leben. :unschuldig: ==> :baeh: :lachen: |
| Woodmann:
.... u. Leider geht in dieser ,heutigen Zeit garnichts ohne Geld :lachen: Aber der Gedanke ist gut- wenn man als geborener Materialist zu den Ursprüngen des Lebens zurück findet :kratz: , u. sich noch über die Blume am Strassenrand freut, dann funktioniert das bestimmt! Aber ich hätte überhaupt kein Problem das Geld innerhalb von 5 Minuten auszugeben :super: Woody |
| Angela:
jaja ich könnte momentan auch viel Geld gebrauchen...... :banane: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |