Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Predigen Wasser und trinken heimlich Wein

(1/3) > >>

erich49:
Morgen will ich im Garten Angrillen und habe gestern dafür eingekauft, für mich natürlich Putenschnitzel.
Steht doch an der Nebenkasse meine Diabetesschwester, welche mich wegen meiner Gewichtszunahme ständig kritisiert und hat auch für ein Grillfest eingekauft. Nur Schweinesteaks in allen Variationen und Getränke. Da wird mein von ihr dressierter Diabetikermagen neidisch. In ihrem Korb war nix von Pute, Fisch und Mineralwasser zu sehen. Als ich sie grüsste war sie noch sehr freundlich, den guten Appetit , den ich Ihr wünschte fand sie schon nicht mehr so ok. Und das schönste war, im Auto wartete ihr Mann. Er ist zwar etwas grösser als ich aber bestimmt auch noch 10 kg schwerer. Jaja das sind sie, predigen und zugleich sündigen. (Das muss ihr Mann gewesen sein, er hat sie nähmlichganz ordendlich angemeckert und das macht ja ein guter Bekannter nicht.)

Wolfgang:
Na und ?

Meine Hausärztin qualmt wie ein Schlot, ist mindestens 20cm zu klein für ihr Gewicht und dennoch (oder eben deshalb) eine prima Ärztin.

Andi:
Guten Morgen

:lachen: :lachen: :lachen:

So macht die Arbeit heut' früh schon fast wieder Spass :knatschig:

Gruß Andi

Corinna:
Naja, die ärzte oder auch schwestern müssen ja so was sagen, sie können ja schlecht sagen "machen sie weiter so, essen sie ganz viel fett und trinken sie nur noch säfte, nehmen sie bloß nicht ab!"... sie predigen ja nur das, was besser für die gesundheit ist, ob man sich jetzt daran hält oder nicht, muss jeder mensch dann für sich bestimmen...

Gela:
Es ist doch bekannt, dass es zwei verschiedene Wahrheiten gibt:

Die eine gilt für uns, die andere für die anderen  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln