SiDiary > Allgemeines |
Hardware.Frage.... |
<< < (2/3) > >> |
Susanne:
Danke für alle Eure schnellen Antworten :) - ich werde den Osterhasen aus dem Bild andächtig und dankbar verzehren. :mahl: Und ich melde mich noch einmal, wenn ich die optimale Konfiguration raushab! Susanne |
Telefonjoker:
Hallo Susanne, 8fach-Steckkarten gibts auch, und zwar z.B. von der Firma Lindy...wir haben sowas bei uns im Krankenhaus z.B. für den Anschluß der Sterilisatoren an einen Schnittstellen-PC oder auch im Laborbereich. Funktioniert stresslos, ist aber ne elende Kabelei. Hinten an der Steckkarte sind zwei Anschlüsse, da steckst du dann mitgelieferte Peitschen drauf, die das in 2*4 aufteilen. Ist aber nicht ganz billig...so ne 8er Karte kann schonmal 200-300€ kosten...obwohl...Art. Nr. 70685 gibts schon für 98,90 ;) hier http://www.lindy.com/de/productfolder/07/70685/index.php (ohne jetzt Werbung machen zu wollen, andere Hersteller können das sicher genau so gut!) Viel Spaß bei Strippen ziehen...und mit dem Hasen :lecker: |
Susanne:
hallo Alf, Zusatzfrge: wievielPorts kann denn sidiary gleichzeitig verwalten? Kommt es damit zurecht, dass es zB Com1 - Com 8 gibt?? Und findet dann brav alle Geräte, Pumpen.... Susi |
Joerg Moeller:
Da Alf ja mittlerweile schon an der Nordsee spazieren geht: Ja - SiDiary überprüft standardmässig die Com-Ports 1-8 :ja: Pumpen findet SiDiary aber nicht direkt, da geht dann bei der Cozmo der Umweg über den Cozmonitor |
Der Süsse:
Hallo Susanne Habe bei WWW.Reichelt.de noch die 8-port Karte gefunden Bestell-Nr.: EXSYS EX-41098 Bezeichnung: Exsys 8 seriell Karte 16C950 32-bit PCI Kosten 127,- Eu's haben aber für Export mindestbestellwert 150 € Grüsse Olaf |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |