| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Grüße aus BÄRlin |
| (1/1) |
| Bendix:
Hallo zusammen, viele Grüße von unserer "Bildungsreise" nach Berlin senden Bendix und Oliver |
| vreni:
Danke, kommt ja nicht zu gebildet retour Viel Vergnügen ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |