Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Wien: Tunnel der Marter -Kunstaktion gegen sexuellen Missbrauch-
<< < (2/3) > >>
bicycle:

--- Zitat von: Gela am April 12, 2006, 19:51 ---Dann klick bitte noch auf Mehr in Kürze  :)

--- Ende Zitat ---

Bin ich eventuell nicht in der Lage auf der WEB Seite diesen Hinweis zu finden?  :hilfe:

Würde mich doch schon sehr interessieren, da es ein Thema ist mit dem wir uns auseinandersetzen, und weiters auch meine Frau daran interessiert ist, weil sie auch Malerin ist und ausserdem Österreicherin.
Also noch mal die  :hilfe: Bitte, wo finden wir auf der Seite denn einen Hinweis zu den Ausstellungsobjekten bzw. zu versteigernden Objekten?

Danke und frohes suchen, nach den Köstlichen Nougat Eiern  :zwitscher:
vreni:
musste auch suche

http://www.tunneldermarter.at/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34

bicycle:

--- Zitat von: vreni am April 13, 2006, 16:11 ---musste auch suche

http://www.tunneldermarter.at/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34



--- Ende Zitat ---


Danke, jetzt hast ein Nougat Ei frei, versprochen  :knuddel:

Jetzt kann ich mir das mal in Ruhe anschauen :super:
Gela:
Erst einmal Danke für euer Interesse.

An dieser Page wird noch fleißig gearbeitet.

Weitere Infos über den Ablauf der Auktion habe ich leider nicht, da die Organisation des Events über den Verein Projekt 33 läuft.

@vreni: Danke, wollte ich auch einfügen  :super:
Gela:
Die Bildspenden wurden von einem Auktionator des Dorotheums Wien versteigert.
Als Spendenerlös können eintausend Euro an die Kinderschutzzentren  "Die Möwe" übergeben werden.
Ich freue mich, dass ich dazu beisteuern konnte.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod