| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Diabetes abzugeben..... |
| << < (2/2) |
| DaD67:
Hallo Vera, Ich drück´ Dir die Daumen, dass Du mit der Diabetologin besser zurechtkommst. :super: Vielleicht gibt es ja in etwas weiterer , aber erreichbarer Umgebung von Deinem Dorf (?) fähige Leute? Alles Gute bei der Geschichte! :knuddel: Gruss Stephan |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Hexe am April 12, 2006, 11:26 ---ICT Light hat das auch meine Hausärztin genannt, aber die hatte eher was am Actraphan zu bemängeln, und würde das gern austauschen... --- Ende Zitat --- Gute Idee :zwinker: --- Zitat ---habe aber da noch mal eine Frage wegen der Schulung, kann ich mir aussuchen wo die stattfindet, habe von dir gelesen, dass Essen da gut sein soll , würde ich gern dahingehen --- Ende Zitat --- Das sollte eigentlich kein Problem sein. Ruf doch da mal an: 0201 897-4591 |
| Hexe:
Hallo @ Stephan, eigentlich nennt sich das hier Stadt, was die medizinische Versorgung und den Tratsch angeht aber eher ein Dorf <grins>, leider bin ich nur in soweit mobil, wie mich meine Füsse tragen, meine Hausärztin ist klasse, hat auch eine Diabetes geschulte Krankenschwester in ihrer Praxis, wollte auch mal eine Diabetes- Beraterin einstellen, das hat aber wohl nicht geklappt, aber sie sagt, in manchen Dingen muss sie mich zum Diabetologen überweisen, und eine Schulung geht wohl auch nur über Facharzt:( na ja mal schauen was die nächste Zukunft bringt, danke für deine Worte @ Jörg, danke <knuddel> rufe ich gleich morgen mal an nebenbei versuche ich auch noch eine Selbsthilfegruppe zu organisieren, kann ja nicht schaden, mit anderen Betroffenen Kontakt zu haben liebe Grüsse Vera |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |