Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Tasche für unterwegs??
LordBritish:
Ich habe die Sunny Sloppy, kann man am Gürtel befestigen oder auch als Handtasche tragen (was bei mir flach fällt :zwinker: )
Da passt einiges rein und hat noch eine anhehmbare Größe
Joerg Moeller:
Ich nehm ja unterwegs nur mein FSM, Softclix und Streifen mit. Dafür will ich mir mal so ein Pumpen-Neoprentäschchen zulegen, passt dann bequem an den Gürtel.
Und dazu dann noch Pumpe, Handy, MP3-Player und Digicam und ich lauf auch mit einem Cop-Gürtel durch die Gegend ;D
Schnurble:
Ich habe eine Federmappe, also so eine Rumpeltasche, da passen locker Messgerät, Stechhilfe, Notfallpen, Taschentuch zum Blutabwischen (bin kein Sauger ), Ersatzlanzetten, Kuli ... rein
Bin ich mal weiter weg, habe ich in der Tasche, die zum Messgerät (Ascensia Dex) dabei war, einen Ersatzkatheter, Batterie für Pumpe, Pflaster, Teststreifen, und Alkoholpads zum desinfizieren dabei...
LG,
Anja
meli:
--- Zitat von: Schnurble am April 12, 2006, 09:43 ---Ich habe eine Federmappe, also so eine Rumpeltasche, da passen locker Messgerät, Stechhilfe, Notfallpen, Taschentuch zum Blutabwischen (bin kein Sauger ), Ersatzlanzetten, Kuli ... rein
Bin ich mal weiter weg, habe ich in der Tasche, die zum Messgerät (Ascensia Dex) dabei war, einen Ersatzkatheter, Batterie für Pumpe, Pflaster, Teststreifen, und Alkoholpads zum desinfizieren dabei...
LG,
Anja
--- Ende Zitat ---
Eine Federmappe benütze ich auch. Aber die ist viel kleiner, glaub ich. Ist Stabil durch Aluminium und praktisch durch den Reisverschluss. (Es gehen ca. 5 Stifte rein.) Ich nehm’ da aber immer mein DM Zeug rein.
Taschentuch zum Blutabwischen benutze ich nicht. Ich nehme immer Tupfer, von Tupfer habe ich noch sehr viele.
Sonst habe ich noch eine Thermotasche (Mittelgroß); war aber teuer. Da geht auch alles rein.
--- Zitat von: Andi am April 11, 2006, 16:59 ---Ich ziehe meist ne Weste mit vielen Taschen an.
Da hat ein Haufen Gerümpel Platz :ja:
--- Ende Zitat ---
So mache ich es meistens auch!
LG,
Meli
Gela:
Bin zumeist mit Mini-Rucksack unterwegs. Diabmäßig kommen mit: OTU samt Tasche, USB-Stick mit meinen Werte-Sheets, Ladung TZ, Pen und das wars. Und das alles passt in die OTU-Tasche.
Und vor Ostern natürlich lauter kleine :) ;) :D ;D ::) :-X
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln