SiDiary > PPC
Hilfe: PPC Neustart nach Plumpser und alles weg, was tun?
brain:
Es wäre für mich neu, wenn das gehen würde. WM5 benötigt für dieses Feature auch eine bestimmte ROM/RAM Konstellation, die die meisten WM 2003 Geräte nicht erfüllen. Insofern darf dann bezweifelt werden, falls es so ein Upgrade gibt, dass dieses Feature funktioniert.
Aber WM 2003 hat doch noch die Sicherheitsbatterie ;)
wolke:
Ich habe sowieso heute die 5er Version gekauft und werde eben künftig ins save-ROM oder auf die CF Card speichern.
Die fehlenden Werte hole ich mir nach der Neuinstallation dann vom OTUS.
Andi:
Ich bin mal so frei und schnappe mir mal Deine Signatur:
--- Zitat von: wolke am April 11, 2006, 21:41 ---...
Windows Rechner sind für die, die nicht interessiert warum ihr System nicht läuft
--- Ende Zitat ---
Wenn heutzutage Windows nicht läuft, dann befindet sich der Fehler zu 99% zwischen Sessel-Lehne und Monitor :zunge2:
Sorry, aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen :baeh:
Gruß Andi
brain:
Da wir ja gerade schon OT sind:
Wolke, nutzt du BootCamp auf dem MacBook Pro? Wie läuft denn das so? Was sind deine Erfahrungen damit?
wolke:
--- Zitat von: brain am April 11, 2006, 22:27 ---Da wir ja gerade schon OT sind:
Wolke, nutzt du BootCamp auf dem MacBook Pro? Wie läuft denn das so? Was sind deine Erfahrungen damit?
--- Ende Zitat ---
Ja, Boot Camp ist völlig unkompliziert. Der Assistent brennt eine Mac-Treiber CD, repartitioniert die Platte und startet von der Windows Installer CD die Installationsroutine. Es muss allerdings eine CD mit Servicepack 2 sein, nachträglich aktualisieren ist nicht! Es wird dann einfach mit der Option (Wahl)-Taste beim Start ausgewählt, ob man Windows oder Mac OS starten will und alles läuft wie geschmiert. So wie man normalerweise von einer externen Platte oder einem anderen System-Volume startet. Sogar in Windows wird in der Systemsteuerung eine Art Kontrollfeld "Startvolume" eingerichtet, das sogar den Firewire Target Modus in Windows zulässt. Den habe ich aber noch nicht probiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln