Plauderstündchen > Hallo Freunde!

Hallo Ook_Wickie

<< < (5/6) > >>

OoK_Wickie:
OK

Also, der OoK (Order of Knights :zunge2: ) ist eine Vereinigung von Leuten, deren grundsätzliches Interesse an RTS (Real-Time-Strategy, Echtzeitstrategiespielen) liegt.

Da es den OoK aber mittlerweile seit ca. 4 1/2 Jahren gibt, wurden natürlich auch andere Dinge als das Spielen besprochen (Freundin, Schule, etc.). Und wir kennen ca. die Hälfte der Clanmitglieder persönlich (die weitesten sind in Hamburg daheim ^^) => drum is Twen die Clanmama....denn schlechte Noten trauen sich die Jungs ( :zwinker: Andy ^^) eh nicht sagen  :zunge2:

@vreni: AoC/AoM ist natürlich in erster Linie ein Spiel, aber der Clan is halt unser Internet-Zuhause ;) (obwohl, wenn ich zufällig mal gg. Twen spiel, dann artet das auch z.T. in Krieg aus (Twen: eh kloa....deine Scheiß-Ritter gengan mir voi am Oasch; Wickie:  :zunge2: :zunge2: :baeh: ; Wickie: Ooooooooida, schleich di mit deinen Hurn-Kamelen; Twen: hrhrhrhr)

;)

€:  :zunge2: <= der Smilie rockt voll :banane:

vreni:
langsam beginne ich zu verstehen  ;)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am August 27, 2004, 16:45 ---langsam beginne ich zu verstehen  ;)

--- Ende Zitat ---

Bewundernswert :zwinker:

Ich hab bisher unter Codex immer diesen hier verstanden: http://www.boj-drachenfels.de/deraltecodex.htm

vreni:
Jörg, die Betonung liegt auf dem Wort BEGINNEN :lach:...........

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am August 28, 2004, 10:21 ---Jörg, die Betonung liegt auf dem Wort BEGINNEN :lach:...........

--- Ende Zitat ---

:lachen: :lachen: :lachen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln