Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Übersicht Insulinpumpen
<< < (9/10) > >>
LordBritish:

--- Zitat von: Der Süsse am April 07, 2006, 12:54 ---das sind eben aber Mignons(AA oder R6) und keine micro(AAA oder R03)

bei den AAA ist im Moment das Max bei 1000mAh, wogei der Preis für 2 Stück da noch bei rund 15- 20 Euronen liegt.
bei denen mit 800 mAh ligt er im Moment für 4 Stück bei 2-4 Euronen

bei den AA gibt es sogar 3200mAh

--- Ende Zitat ---

Achso brauchen anderen Pumpen Micro...  :staun: ich kenn´s von der Spirit nur mit Mignons und dachte die anderen
würden auch Mignons verwenden wg. der Kapazität.
moewe:
Bei der Cozmo gibts zu den 25 Reservoiren auch AAA- Batterien, ich weiß aber nicht mehr, ob das 4 oder 8 waren, ich schaue mal nach heute abend.

LG Ulrike
Der Süsse:
Hallo moewe

Dort sind es 4 Stück, deshalb habe ich ja auch die Akkus drin, weil am Ende der Battrien immer noch viel Reservoir übrig ist  :zunge2:

Grüsse Olaf
moewe:
Hi Olaf,

also bei mir stimmt das wohl auch, aber bei mir reicht eine Batterie ungefähr 2 Wochen. Naja, ich brauche ja auch nicht wirklich viel Insulin  ;D , da reichen die Reservoire natürlich auch länger...

LG Ulrike
Schnurble:
Bei mir halten die Batterien ca. 6-8 Wochen, ich bin immer noch bei der Packung, die bei der Pumpe dabei war...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod