| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Übersicht Insulinpumpen |
| << < (9/10) > >> |
| LordBritish:
--- Zitat von: Der Süsse am April 07, 2006, 12:54 ---das sind eben aber Mignons(AA oder R6) und keine micro(AAA oder R03) bei den AAA ist im Moment das Max bei 1000mAh, wogei der Preis für 2 Stück da noch bei rund 15- 20 Euronen liegt. bei denen mit 800 mAh ligt er im Moment für 4 Stück bei 2-4 Euronen bei den AA gibt es sogar 3200mAh --- Ende Zitat --- Achso brauchen anderen Pumpen Micro... :staun: ich kenn´s von der Spirit nur mit Mignons und dachte die anderen würden auch Mignons verwenden wg. der Kapazität. |
| moewe:
Bei der Cozmo gibts zu den 25 Reservoiren auch AAA- Batterien, ich weiß aber nicht mehr, ob das 4 oder 8 waren, ich schaue mal nach heute abend. LG Ulrike |
| Der Süsse:
Hallo moewe Dort sind es 4 Stück, deshalb habe ich ja auch die Akkus drin, weil am Ende der Battrien immer noch viel Reservoir übrig ist :zunge2: Grüsse Olaf |
| moewe:
Hi Olaf, also bei mir stimmt das wohl auch, aber bei mir reicht eine Batterie ungefähr 2 Wochen. Naja, ich brauche ja auch nicht wirklich viel Insulin ;D , da reichen die Reservoire natürlich auch länger... LG Ulrike |
| Schnurble:
Bei mir halten die Batterien ca. 6-8 Wochen, ich bin immer noch bei der Packung, die bei der Pumpe dabei war... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |