Hallo!
Hat eigentlich schon mal einer von euch mit dem Paradigm link gemessen?
weil mein gerät misst irgendwie alle werte viel zu hoch, obwohl ich natürlich nicht wissen kann, wie der genaue wert grad ist.
hier ein paar beispiele
1.
accu check: 102 paradigm link: 116 FSM: 972.
215 228 261!3.
100 123 1164.
66 82 585.
78 1016.
103 133Also besonders die abweichung bei 2. finde ich schon sehr krass. ich weiß ja, dass die messgeräte 15%abweichen dürfen, also hab ich mal ausprobiert, ob ich einen wert finde (weil den genauen kenn ich ja nicht), so dass alle werte im normbereich liegen. aber hab alle möglichen ausprobiert, ich finde keinen, so dass alle nur 15%abweichen.
hab übrigens auch schon kontrolllösungstest beim paradigm link gemacht, und code vergleichen, um fehlerquellen aus zu schliessen)
naja, und bei vergleich 4. hatte ich auch hyposymptome, so dass ich 82 schon sehr krass fand, fast eine beleidigung.

jedenfalls wollt ich mal so wissen, ob ihr diese erfahrungen auch gemacht habt, oder es nur an diesem einen messgerät liegt.
ich finde jedenfalls, dass das messgerät zu hoch misst... werde dann denk ich mal den leuten von minimed sagen, dass ich n neues gerät haben will, dass hoffentlich dann genauer ist, ansonsten nehm ich das FSM, das ist ja schon recht nah an dem accucheck dran, wobei das accu check natürlich keine norm ist...
naja, könnt ja mal eure erfahrungen/meinungen schreiben,
würde mich freuen,
alles Liebe,
Corinna