| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Amberger Schafe |
| << < (4/5) > >> |
| vreni:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 02, 2006, 14:48 --- --- Zitat von: vreni am April 02, 2006, 13:42 ---Angela, die werden Euch schon nicht vergessen........ :trost: Kennst Du das ganze Stück von Reinhard Mey? Dann vergeht Dir ev. sogar die Lust mitzuessen. --- Ende Zitat --- Ich liiiiebe Reinhard Mey Songs. Meine Favoriten sind "Mein Berlin", "Narrenschiff" und "Menschenjunges" :ja: --- Ende Zitat --- Ich liebe Reinhard Mey's Songs auch sehr. Oben erwähnten, wenn man ihn ganz kennt und sich das auch plastisch vorstellt, da vergeht einem aber schon etwas den Appetit an einer Party. So ganz an den Haaren herbei gezogen ist es ja nicht...... |
| Corinna:
och menno, warum haben die da keinen lagerverkauf oder sowas?? ;) da wäre ich ja auch gerne hin gegangen... sheepworld-schafe sind toll, in meinem auto fahren hinten auch zwei davon mit, sille und sören... hihi |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am April 02, 2006, 15:01 ---Ich liebe Reinhard Mey's Songs auch sehr. Oben erwähnten, wenn man ihn ganz kennt und sich das auch plastisch vorstellt, da vergeht einem aber schon etwas den Appetit an einer Party. So ganz an den Haaren herbei gezogen ist es ja nicht...... --- Ende Zitat --- Ja, das ist es ja gerade: vieles ein bißchen spitz formuliert, aber ohne beleidigend zu werden (meistens jedenfalls) und immer mit einem Körnchen Wahrheit drin. Ich würde das schon als gesungene Satire bezeichnen ("... einen Antrag zur Erteilung eines Antragsformulars zur Bestätigung der Richtigkeit des Durschschriftexemplars..." :zwinker: ) |
| Ludwig:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 03, 2006, 14:02 --- --- Zitat von: vreni am April 02, 2006, 15:01 ---Ich liebe Reinhard Mey's Songs auch sehr. Oben erwähnten, wenn man ihn ganz kennt und sich das auch plastisch vorstellt, da vergeht einem aber schon etwas den Appetit an einer Party. So ganz an den Haaren herbei gezogen ist es ja nicht...... --- Ende Zitat --- Ja, das ist es ja gerade: vieles ein bißchen spitz formuliert, aber ohne beleidigend zu werden (meistens jedenfalls) und immer mit einem Körnchen Wahrheit drin. Ich würde das schon als gesungene Satire bezeichnen ("... einen Antrag zur Erteilung eines Antragsformulars zur Bestätigung der Richtigkeit des Durschschriftexemplars..." :zwinker: ) --- Ende Zitat --- (...über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein....... :ja:) mit sich als Fan outenden Grüßen Ludwig |
| vreni:
freu :ja: irgenwie gibt es für mich etwas "gleichdenkendes" und das freut mich wirklich sehr. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |