Autor Thema: welch' Freude...  (Gelesen 2985 mal)

Offline Woodmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Alanis Morissette
welch' Freude...
« am: März 30, 2006, 09:20 »
....gestern beim Spritzen um 21.00 Uhr :kratz:....
   

      ... da stellte ich mir gerade so vor wie wir zu unserem Treffen Abends in der Kneipe sitzen ,u. irgendwo bei mir oder Andi klingelt der Wecker :kratz: ah-21.oo Uhr -Zeit für Levemir....   Alle zücken Ihre Waffe u. die Insulinorgie beginnt- ich schmeiss mich weg vor lachen ;D ;D ;D ;D ;D :baeh: :prost:
    ....auf dem Tisch die Spaghettireste u. einer geht mit dem Hut rum!? :kreisch: :patsch: :zwinker: ::) :o ;) :) :heilig: :trost:

         Welch' Freude ,wenn man den Humor noch nicht verloren hat :banane: :banane: :banane: :baeh: :prost:
   
 Euer WOODY                                 "weiterführende" Kommentare sind erwünscht..... :kratz: :mauer: :staun2: :zunge2: :unschuldig:
Woodmann
D1 Novarapid/ Levemir

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: welch' Freude...
« Antwort #1 am: März 30, 2006, 11:13 »
Sieht bestimmt Lustig aus wenn eine(r) nach der (dem) anderen (anderem) auf die Toilette geht.

Archchancellor
Es bewährt sich, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.
(Alfred Polgar, österr. Schriftsteller, 1873-1955)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: welch' Freude...
« Antwort #2 am: März 30, 2006, 19:20 »
Warum auf Toilette gehen?

Auch im Restaurant am Tisch spritzende Grüße,
Peter
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: welch' Freude...
« Antwort #3 am: April 02, 2006, 15:21 »
auch ins bein?
also ich habe in den bauch immer auch öffentlich gespritzt... aber die hose runter ziehen wollte ich dann doch nicht in aller öffentlichkeit... und durch die hose kam für mich nie in frage...
aber jetzt hab ich das problem eh nicht mehr...
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: welch' Freude...
« Antwort #4 am: April 02, 2006, 17:07 »
auch ins bein?
also ich habe in den bauch immer auch öffentlich gespritzt... aber die hose runter ziehen wollte ich dann doch nicht in aller öffentlichkeit... und durch die hose kam für mich nie in frage...
aber jetzt hab ich das problem eh nicht mehr...

Genau so hatte ich das auch immer gesehen, war aber auch kein Problem in diesen Fällen den Bauch zu benutzen  :zwinker:
Aber fürs Spritzen auf die Toilette  :nein:

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: welch' Freude...
« Antwort #5 am: April 02, 2006, 20:58 »
Ich spritze sowieso nur in den Bauch. Da ist es kein Problem. Ich mag nicht ins Bein spritzen. Da hatte ich immer dann harte Stellen oder blaue Flecken.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

DaD67

  • Gast
Re: welch' Freude...
« Antwort #6 am: April 02, 2006, 21:22 »
Hallo Holzmann,

wenn Du für´s Spritzen auf die Toilette gehst, dann bist Du in meinen Augen eher ein Holzkopf als ein Holzmann  :zwinker:

Leider kann ich nicht zum Treffen kommen, ich würde Dich "Frischling" und viele andere gerne mal persönlich kennenlernen, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert  ::)

Lieben Gruss

Stephan

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: welch' Freude...
« Antwort #7 am: April 02, 2006, 21:43 »
upps,  es war nicht woodmann, der das geschrieben hat..... tue ihm nicht unrecht..........

und ich würde es anders auslegen, auf Toilette müsse sie wohl wegen den  :prost:.........  ;)


Offline Woodmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Alanis Morissette
Re: welch' Freude...
« Antwort #8 am: April 03, 2006, 07:49 »
Hallo u. Guten Morgen :mauer:

Das mit "....auf Toilette gehen" habe nicht ich gesagt , aber egal, der Sinn meines Eintrages war eigentlich Euch mit einer "Eingebung" zu erheitern :kreisch: :patsch:
  Was mich betrifft so habe ich schon auf der Rolltreppe gespritzt u. war glaube ich noch nie auf Toilette ( schon wegen der Hygiene :hilfe:)
Ich spritze mein Levemir nur in den Bauch( das ist wohl das einzige von den basalen mit denm man das machen kann- sagt Frau Dc.!) :heilig:

 Aber  gleich mal was anderes- wer gibt denn Auskunft über Mitfahrgelegenheiten zum Treffen???????????????

                   ??? WOODY ???
Woodmann
D1 Novarapid/ Levemir

DaD67

  • Gast
Re: welch' Freude...
« Antwort #9 am: April 03, 2006, 11:59 »
Uuuuuuuuups  ::)  :-[  :-[  :mauer:

Ein ganz grosses ENTSCHULDIGUNG !!!!!

Tut mir echt leid. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...  ;D  :patsch:

Gruss

Stephan