SiDiary > Smartphone + Java Handy

Welchs Smartphone?

<< < (2/3) > >>

Alf:
Da liegt möglicherweise eine Verwechslung vor (vielleicht mit dem XDA?): Leider werden weitläufig auch PPCPEs als Smartphones bezeichnet, hier gemeint sind jedoch Windows Smartphones. Wir haben hier diverse SDAs im Büro und ich selbst habe den SDA-Nachfolger: Ich starte so gut wie nie neu, der Akku hält unglaublich lange, die Sprachqualität ist besser als bei meinem alten Nokia und überhaupt liebe ich dieses Teil!!! :ja: :super:

Archchancellor:

--- Zitat von: Alf am März 27, 2006, 13:22 ---Da liegt möglicherweise eine Verwechslung vor (vielleicht mit dem XDA?):
--- Ende Zitat ---
UHPS;
gemeint war der MDA des rosa Riesen

Archchancellor
Heutzutage kennen die Leute vor allem den Preis und nicht den Wert.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)
Bild Literaturtipp

Joerg Moeller:
Na der ist ja auch mehr PPC(PE) als Smartphone.

Das SDA kann ich schon empfehlen. Und auf dem XDA Phone (und bauartgleichen wie dem Qtek 8310) sieht es noch ein bißchen besser aus, weil die Auflösung höher ist.

Robert:
ich habe mir diese Tage das Smartphone HTC S710 zugelegt,Sidary funktioniert tadellos .

--- Zitat von: Jörg Möller am August 05, 2007, 11:58 ---
Ich würde - wenn ich das nötige Kleingeld hätte - ein Smartphone nehmen, das Windows Mobile 6 als Betriebssystem einsetzt. Nach dem was ich gehört habe soll SiDiary darauf noch wesentlich schneller laufen als unter WM5.

Der Rest ist eigentlich egal. Da kommt es dann auf deinen Geschmack an. WM5 geht auch, aber: siehe oben.

Schau doch mal hier: http://www.areamobile.de/tests/Htc_S710/teil_I.php

--- Ende Zitat ---

Gruss Robert

Joerg Moeller:
Hmm, wir haben gar kein Smiley für "neidischguck" :schnief:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln