SiDiary > PPC
installation
Twen:
ich weiß.. ein compi-freak stellt ne dumme frage...
wie bekomm ich das programm auf meinen ppc????
ich hab bis jetzt immer nur am pc gearbeitet u. eigentlich nie am ppc (<= als entschuldigung für die dumme frage^^)
Alf:
Also als erstes muss Dein PPC per "Docking Station" am PC angeschlossen sein.
Dann müsstest Du auf Deinem PC ActiveSync installiert haben - das stellt die Kommunikation zwischen beiden Geräten sicher.
Danach dann einfach das Setup aus der Download-Section ausführen und loslegen... :)
--- Zitat von: OoK_Twen am August 24, 2004, 22:29 ---(als entschuldigung für die dumme frage^^)
--- Ende Zitat ---
Du weisst doch, dumme Fragen gibt's nicht... :)
Viel Erfolg!
Twen:
--- Zitat von: Alf am August 24, 2004, 23:42 ---Du weisst doch, dumme Fragen gibt's nicht... :)
--- Ende Zitat ---
naja, das wär ja fast so als ob ich fragen würde... "wo gibt's beim gameboy den resetknopf?" oki, da wär ich ja ein DAGBU (was ich auch war.... *flüstert* die frage hab ich nämlich auch schon mal gestellt)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: OoK_Twen am August 25, 2004, 08:53 ---
--- Zitat von: Alf am August 24, 2004, 23:42 ---Du weisst doch, dumme Fragen gibt's nicht... :)
--- Ende Zitat ---
naja, das wär ja fast so als ob ich fragen würde... "wo gibt's beim gameboy den resetknopf?" oki, da wär ich ja ein DAGBU (was ich auch war.... *flüstert* die frage hab ich nämlich auch schon mal gestellt)
--- Ende Zitat ---
Na und wenn schon: man kann doch nicht alles wissen. Dumm ist eine Frage nie (außer man stellt sie, obwohl man die Antwort kennt). Allerdings kann eine Frage dumm machen: indem man sie nicht stellt :ja:
Twen:
eeeeeeees funktioniert.... so... jetzt wird aku gesucht u. dann gehts auch über ppc los^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln