Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich frag mal in die runde .......
Woodmann:
Hallo - Wer von euch bekommt EU Rente ? Ich bin momentan 40 % schwerbehindert und meine Rente wurde in erster Instatz abgelehnt . :kratz: AUCH DER wIDERSPRUCH WURDE ANGELEHNT , Jetzt gehe ich mit meinem Rechtsanwalt vor Gericht was sagt ihr wie sind meine Chancen ? wer kann Tipps geben ??? :hilfe:
Euer Woody
zuckerschnute:
--- Zitat von: Woodmann am März 20, 2006, 19:39 ---Hallo - Wer von euch bekommt EU Rente ? Ich bin momentan 40 % schwerbehindert und meine Rente wurde in erster Instatz abgelehnt . :kratz: AUCH DER wIDERSPRUCH WURDE ANGELEHNT , Jetzt gehe ich mit meinem Rechtsanwalt vor Gericht was sagt ihr wie sind meine Chancen ? wer kann Tipps geben ??? :hilfe:
Euer Woody
--- Ende Zitat ---
Hi Woody,
wieso EU Rente :kratz:
Wegen der 40% Schwerbehinderung :kratz:
Ich denke wir haben hier alle so um die 40% GdB.
Aber ich glaub kaum das wer Rente deswegen bekommt - oder doch ??????????????
Grüße
Andreas
vreni:
wegen DM Rente,, das ist bei uns Ch kein Thema....
Angela:
Also bei uns in Österreich bekommst bei 40% überhaupt nichts, aber ich weiß nicht wie das in Deutschland ist.
Wolfgang:
in D auch nicht!
Ich kann mit 40% noch prima voll arbeiten :prost:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln