| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Ich frag mal in die runde ....... |
| (1/8) > >> |
| Woodmann:
Hallo - Wer von euch bekommt EU Rente ? Ich bin momentan 40 % schwerbehindert und meine Rente wurde in erster Instatz abgelehnt . :kratz: AUCH DER wIDERSPRUCH WURDE ANGELEHNT , Jetzt gehe ich mit meinem Rechtsanwalt vor Gericht was sagt ihr wie sind meine Chancen ? wer kann Tipps geben ??? :hilfe: Euer Woody |
| zuckerschnute:
--- Zitat von: Woodmann am März 20, 2006, 19:39 ---Hallo - Wer von euch bekommt EU Rente ? Ich bin momentan 40 % schwerbehindert und meine Rente wurde in erster Instatz abgelehnt . :kratz: AUCH DER wIDERSPRUCH WURDE ANGELEHNT , Jetzt gehe ich mit meinem Rechtsanwalt vor Gericht was sagt ihr wie sind meine Chancen ? wer kann Tipps geben ??? :hilfe: Euer Woody --- Ende Zitat --- Hi Woody, wieso EU Rente :kratz: Wegen der 40% Schwerbehinderung :kratz: Ich denke wir haben hier alle so um die 40% GdB. Aber ich glaub kaum das wer Rente deswegen bekommt - oder doch ?????????????? Grüße Andreas |
| vreni:
wegen DM Rente,, das ist bei uns Ch kein Thema.... |
| Angela:
Also bei uns in Österreich bekommst bei 40% überhaupt nichts, aber ich weiß nicht wie das in Deutschland ist. |
| Wolfgang:
in D auch nicht! Ich kann mit 40% noch prima voll arbeiten :prost: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |