SiDiary > Allgemeines |
SiDiary 5.1.622 Fehler in Positionierung des Bolusvorschlags |
<< < (2/6) > >> |
ralfulrich:
Habe es gerade mal mit der 620 verglichen. Da popt der Bolus tatsächlich viel höher auf. Alf wird das am Montag bestimmt gleich fixen und dann gibt´s die 623... :D Haaallloooooo, Aaaalf... Grüße Ralf |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Mischka am März 18, 2006, 13:13 ---nun isses ja grad direkt über der eingabemaske wo man seine brötchen :mahl: reinschreibt und seine literzahl für insulin :hilfe: --- Ende Zitat --- Sorry, aber das kann ich nach deinem Screenshot nicht bestätigen. Du kriegst einen Bolusvorschlag für 23:10 und diese Spalte ist komplett frei. Darüber hinaus kannst du ja die Einbelndzeit frei einstellen, bzw. das Fenster wieder schließen wenn es dich stört. Aber eine andere Sache fällt mir gerade ein: das Fenster könnte einen Button 'Vorschlag übernehmen' vertragen... ;D |
Andreas:
Hallo Jörg, ich kann das schon bestätigen, bei einer anderen Uhrzeit... Viele Grüße, Andreas |
Joerg Moeller:
Alles klar, danke. Vielleicht hat Alf da ja was in der Hinterhand, um die Position selbst festlegen zu können. (Trotzdem: ein Klick auf das Kreuz schließt dieses Fenster ja wieder... :zwinker:) |
Andreas:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 19, 2006, 13:23 ---(Trotzdem: ein Klick auf das Kreuz schließt dieses Fenster ja wieder... :zwinker:) --- Ende Zitat --- Ja, aber was ich mir dann alles merken muss... :hilfe: :zwinker: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |