Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Lange Worte ...
vreni:
moewe, das kann schon sein - aber ich finde das sympathisch, normal ;D
Mischka:
mhh is wieder so nen geistreicher thread :gruebeln:
habt ihr denn keine Hippopotomonstrosesquippedaliophobie???
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie: Angst vor langen Wörtern (Sesquipedalophobie)
vreni:
ja mischka, ist ja nur für den , der möchte ;D
moewe:
--- Zitat von: vreni am März 18, 2006, 17:54 ---moewe, das kann schon sein - aber ich finde das sympathisch, normal ;D
--- Ende Zitat ---
klar doch. ich ergänze: Ihr seid verrückt, bei Euch gefällts mir ;D
Mischka:
na ich hab doch weiter gemacht :)
mit Hippopotomonstrosesquippedaliophobie :D
schande über den der jetzt meine ironische benutzung dieses wortes nich versteht :zunge2: :zunge2: :zunge2: :balla:
:heilig:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln