Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Der Einbürgerungstest für Ausländer

<< < (4/6) > >>

Archchancellor:
Ich würde ausgebürgert werden

Archchancellor
Ich glaube nicht, daß Worte den Lauf der Dinge aufhalten werden. Aber ich meine doch, daß sie gesprochen werden müssen, damit nicht spätere Generationen - wenn es solche überhaupt gibt - unsere Periode für wahnsinnig halten.
(Max Born, dt.-brit. Physiker u. Nobelpreisträger, 1882-1970)

Bärchen:
Also ich bin ja nun noch nicht mal mit der Schule fertig und ich habe immer noch Geschichte und Sowi und all so was und sicher haben wir vieles davon irgendwann mal im Unterricht durchgenommen, aber ich würde kläglich versagen........ :)  Und so schlecht war ich in den Fächern nicht mal mehr..... dachte ich zumindest immer.... :kratz:  ;)
Tja.... weiß einer wie viel man richtig beantworten muss um zu bestehen sozusagen?
Also, ich bin auch für's auswandern :) So toll ist hier nämlich auch nicht..... und jetzt muss man auch noch alles im Detail drüber wissen??? Vielleicht solltest du wirklich ne Turnhalle mieten, Vreni ;)

meli:
Hallihallo :)

--- Zitat von: Bärchen am März 27, 2006, 15:53 ---Also ich bin ja nun noch nicht mal mit der Schule fertig und ich habe immer noch Geschichte und Sowi und all so was und sicher haben wir vieles davon irgendwann mal im Unterricht durchgenommen...
--- Ende Zitat ---
Hast du jetzt Abi? -Ich dacht nur eben daran...  :kratz:Mein Bruder hat nämlich gerade sein schriftliches Abi.

--- Zitat von: Bärchen am März 27, 2006, 15:53 ---Tja.... weiß einer wie viel man richtig beantworten muss um zu bestehen sozusagen?

--- Ende Zitat ---
Würde mich auch interessieren.
UND:
Gibt es auch sowas wie eine "Auflösung" des Einwanderungstestes?  :baeh:

Grüße,
Meli

DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: meli am April 06, 2006, 22:06 ---Hallihallo :)

Gibt es auch sowas wie eine "Auflösung" des Einwanderungstestes?  :baeh:

Grüße,
Meli

--- Ende Zitat ---

Ganz Deutschland hat keine Einwohner mehr, da alle ausgebuergert werden mussten  :patsch:    :lol:

Gruss  Thierry

meli:

--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am April 07, 2006, 14:59 ---Ganz Deutschland hat keine Einwohner mehr, da alle ausgebuergert werden mussten :patsch: :lol:
Gruss Thierry

--- Ende Zitat ---

Nach SüdSüd Danemark :gruebeln:
Ich geh' lieber Nach Norwegen!  ;D Ja ja det er fint!

Hilsen,
Meli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln