SiDiary > Allgemeines |
Neulich in der c't... |
<< < (2/2) |
vreni:
:gruebeln: so viele Berühmtheitern :banane: schade kann man Deinen Artikel :super: nur lesen, wenn man s'Abo hat. lg vreni Du weisst, ich warte auf Dein Buch, habs nicht vergessen :ja: |
Alf:
Na hör' mal zu! Ich _bin_ beeindruckt!!! :preisen: Und das zeigt nur eines: Nicht nur wir wissen Dein schier unerschöpfliches, medizinisches Wissen zu schätzen!!! :super: Mögen viele weitere Publikationen folgen (ich kann _gerade_ sehr gut nachvollziehen, wie gut so kleine Bestätigungen fürs Ego sind ;) )... :laola2: |
Alf:
--- Zitat von: vreni am August 23, 2004, 15:11 ---Du weisst, ich warte auf Dein Buch, habs nicht vergessen :ja: --- Ende Zitat --- Ähmmm *geldbörseherricht*, kann man's schon vorbestellen?! :anfeuer: |
Rene:
--- Zitat von: Alf am August 23, 2004, 11:24 ---Neulich in meiner favorisierten Computerzeitschrift von "umme Ecke": :kreisch: http://www.sidiary.org/c't_18_23.8.2004_Seite25.gif :verlegen: :king: :klatsch: :party: :preisen: :tanz: --- Ende Zitat --- habs heute auch gefunden und natürlich sofort installiert, Laptop und Pocket PC. Meine Meinung: :ja: :super: :respekt2: :klatsch: :anfeuer: :laola2: |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am August 23, 2004, 15:22 --- --- Zitat von: vreni am August 23, 2004, 15:11 ---Du weisst, ich warte auf Dein Buch, habs nicht vergessen :ja: --- Ende Zitat --- Ähmmm *geldbörseherricht*, kann man's schon vorbestellen?! :anfeuer: --- Ende Zitat --- Nee, das würde mir schlechte Kritiken einbringen (Wartezeit von der Vorbestellung bis zur Auslieferung x Jahre) :zwinker: |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |