Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

frühstück

<< < (12/13) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am September 08, 2004, 20:22 ---he Jörg, da bleibt Dir ja eigentlich nur ein's über - nach Wien übersiedeln :zunge2:

--- Ende Zitat ---

:ja: Absolut :ja:

Den Wunsch hab ich eh schon länger und wenn sich alles so entwickelt wie ich das gern hätte, dann werd ich das auch irgendwann machen :super:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am September 08, 2004, 18:46 --- ;D ja ich weiß du liebst den Heiner.
--- Ende Zitat ---

Sagen wir einfach "ich liebe Wien". Keine Ahnung warum, aber es ist eben die einzige Stadt, in der ich mich rundum wohl und entspannt fühle.

vreni:
Doch Jörg "Apfeldiät" kenne ich sehr gut - ich backe jede 2. Woche einen Apfelstrudel (grosses) Blech und mein Mann verdrückt ihn innerhalb eines Tages ganz alleine....................  ;D gehört eben zu den ewig Dünnen (neidisch guck)
Und Wien kenne ich natürlich auch. Es war schön, ausser dass unser Auto aufgebrochen und ausgeraubt wurde  >:(

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 08, 2004, 23:00 ---
--- Zitat von: Angelika am September 08, 2004, 20:22 ---he Jörg, da bleibt Dir ja eigentlich nur ein's über - nach Wien übersiedeln :zunge2:

--- Ende Zitat ---

:ja: Absolut :ja:

Den Wunsch hab ich eh schon länger und wenn sich alles so entwickelt wie ich das gern hätte, dann werd ich das auch irgendwann machen :super:

--- Ende Zitat ---

darauf freue ich mich schon.  :ja:

vreni:
ich will dann eine Adressänderung und dann komm ich an ein Wiener-Apfelstrudel, Schnitzel, Erdäpfel Salat Schlemmer-Treff  -   garantiert  (ähhh, wenn ihr mich wollt  ::))
Ob ich das noch erleb?
vreni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln