Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
frühstück
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angelika am September 08, 2004, 20:22 ---he Jörg, da bleibt Dir ja eigentlich nur ein's über - nach Wien übersiedeln :zunge2:
--- Ende Zitat ---
:ja: Absolut :ja:
Den Wunsch hab ich eh schon länger und wenn sich alles so entwickelt wie ich das gern hätte, dann werd ich das auch irgendwann machen :super:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am September 08, 2004, 18:46 --- ;D ja ich weiß du liebst den Heiner.
--- Ende Zitat ---
Sagen wir einfach "ich liebe Wien". Keine Ahnung warum, aber es ist eben die einzige Stadt, in der ich mich rundum wohl und entspannt fühle.
vreni:
Doch Jörg "Apfeldiät" kenne ich sehr gut - ich backe jede 2. Woche einen Apfelstrudel (grosses) Blech und mein Mann verdrückt ihn innerhalb eines Tages ganz alleine.................... ;D gehört eben zu den ewig Dünnen (neidisch guck)
Und Wien kenne ich natürlich auch. Es war schön, ausser dass unser Auto aufgebrochen und ausgeraubt wurde >:(
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 08, 2004, 23:00 ---
--- Zitat von: Angelika am September 08, 2004, 20:22 ---he Jörg, da bleibt Dir ja eigentlich nur ein's über - nach Wien übersiedeln :zunge2:
--- Ende Zitat ---
:ja: Absolut :ja:
Den Wunsch hab ich eh schon länger und wenn sich alles so entwickelt wie ich das gern hätte, dann werd ich das auch irgendwann machen :super:
--- Ende Zitat ---
darauf freue ich mich schon. :ja:
vreni:
ich will dann eine Adressänderung und dann komm ich an ein Wiener-Apfelstrudel, Schnitzel, Erdäpfel Salat Schlemmer-Treff - garantiert (ähhh, wenn ihr mich wollt ::))
Ob ich das noch erleb?
vreni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln