Autor Thema: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...  (Gelesen 230787 mal)

Offline MrElch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 286
  • Country: de
  • Das muß das Boot abkönnen!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #320 am: Dezember 07, 2007, 10:03 »
 :zerknirscht: :schlaf:

Muss gleich schon zur Arbeit... besser... weiß noch nich... Momentan hock ich hier irgendwie ohne Gefühl rum... naja... jedenfalls keine Guten Gefühle...
Da... fängt schon wieder an... die Tastatur macht nicht was ich will... brummel...

Wehe der Postaffe kommt nicht, und bringt wenigstens die DVDs....

Bah is mir schlecht...  :kotz:

Hmmm... ich glaube... Nein bis jetzt gehts nicht besser... ich kritzel bestimmt heut Abend nochmal hier rum... vielleicht steh ich ja dann im anderen Beitrag drin... was ich nich glaub... :daneben:

Danke Euch beiden!  :)

Bah, und wenn ich nach draußen schau, wird mir noch schlechter... vielleicht sollte ich einfach 2 Tage nur schlafen? Oder eine Woche...

Bis später und passt auf Euch auf!

MrElch

Nachtrag: Post war tatsächlich da... vielleicht kann ich mich mal erhohlen... am WE... mit meiner Frau... Telefon raus... keinem aufmachen... und "The Cospy Show", "Simpsons der Film", "Hör mal wer da Hämmert Season 4" oder "Hinterm Mond gleich Links Season 6" im DVD Player... :)
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2007, 10:35 von MrElch »
"Machen Sie Fotos von einlaufender Besatzung, nicht von auslaufender" - "Wieso das?" - "Weil sie dann Bärte haben."

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #321 am: Dezember 07, 2007, 10:35 »
Mr. Elch, auch dieser Tag geht vorbei. Mach das Beste draus  :trost:

Offline MrElch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 286
  • Country: de
  • Das muß das Boot abkönnen!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #322 am: Dezember 08, 2007, 20:54 »
Hör mal wer da Hämmert Season 4

Tim Taylor und "Das glaube ich nicht, Tim" Al Borland?

Meine fast-Lieblingsserie (nur "Alf" war besser)! Auch die rettet dir nicht den Tag? Dann ist es ernst. Und wieso ist dir schlecht? Krank?

Mir gehts seit 2 Tagen auch nicht gut (Fieber, Schnupfen, am liebsten würd ich mich im Bett zusammenrollen - aber leider wär dann mein Geschäft geschlossen).

Naja... nun gehts ein bisschen wieder... haben den Simpsons Film geschaut, und hinterm mond gleich links die erste dvd durch... und ein wenig gefuttert und gespielt...
Warum es so war... bzw. noch teils ist... keine Ahnung.. vielleicht wirklich irgendwie krank... im Darm war vermutlich etwas... es war etwas... flüssiger...

Mit fieber und Schnupfen im Geschäft stehen? na das stell ich mir auch nicht schön vor... Aber jetzt kannst Du ein bisschen ausruhen am Wochenende, oder? Hoffe, es geht Dir bald besser!

Mall eine Riesenpackung Taschentücher rüberschickt...  :)

Schöne Grüße

:elch: MrElch
"Machen Sie Fotos von einlaufender Besatzung, nicht von auslaufender" - "Wieso das?" - "Weil sie dann Bärte haben."

Offline Hexe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1601
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #323 am: Januar 14, 2008, 23:46 »
.........

     heute so ein Tag war, wo alles daneben geht:( , erst hat der Automat am Bahnhof mein Geld geschluckt, aber keine Fahrkarte ausgegeben, dann habe ich in Düsseldorf auf dem Bahnhof meine Zug um 2 Minuten verpasst und musste eine Stunde warten, als ich aus dem Zug austeige regnet es, natürlich keinen Schirm dabei aber noch gut 3 km Fussweg vor mir, habe mich den ganzen Weg damit getröstet, das zu Hause mein Blumenkohl wartet, den ich gestern schon gekocht hatte und als ich nach Hause kam, war der sauer :( !

Also genau so ein Montag wie ihn niemand braucht

liebe Grüsse Vera
Typ2  zur Zeit Toujeo, Jardiance, Novorapid

Offline MrElch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 286
  • Country: de
  • Das muß das Boot abkönnen!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #324 am: Januar 14, 2008, 23:57 »
Das ist ganz schön viel für einem Tag! Kann ich gut nachvollziehen, wie es einem dann geht...  :trost:

Versuch Dir den rest des Abends schön zu machen... und dann gut schlafen, und morgen sieht es dann hoffentlich wieder besser aus!  :)

Ich krieche dafür seit Samstag Abend mit einem Grippalem Infekt durch unsere Wohnung...

Schöne Grüße

MrElch
"Machen Sie Fotos von einlaufender Besatzung, nicht von auslaufender" - "Wieso das?" - "Weil sie dann Bärte haben."

Offline Hexe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1601
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #325 am: Januar 15, 2008, 08:21 »
Hallöchen

nach einer durchgeschlafenen Nacht sieht alles schon wieder besser aus,
das mit dem grippalen Infekt habe ich gerade hinter mir, wünsche dir gute Besserung

liebe Grüsse Vera
Typ2  zur Zeit Toujeo, Jardiance, Novorapid

Offline tobgrob

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1924
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #326 am: Januar 19, 2008, 12:51 »
Heute ist's mies, da ich mir gestern einen ziemlich heftigen grippalen Infekt eingefangen habe.
Seit vorgestern mus ich spritzen und beim Fieber hat die Spritze, wie zu erwarten, kaum Wirkung gezeigt.

Mangels Schulung und Freigabe vom Doc dümpel ich hier mit 200er Zuckerwerten rum  :sad2:

Wird aber wieder, da bin ich zuversichtlich ....


Offline Hexe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1601
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #327 am: Januar 19, 2008, 13:50 »
Hallo Tobgrob

 dir erst mal gute Besserung wünsch,
ich habe das ja auch gerade hinter mir mit dem grippalem Infekt, da waren meine Werte, trotz Schulung und Freigabe , jenseits von gut und böse, pendeln sich gerade erst wieder richtig ein,

liebe Grüsse Vera
Typ2  zur Zeit Toujeo, Jardiance, Novorapid

Offline MrElch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 286
  • Country: de
  • Das muß das Boot abkönnen!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #328 am: Januar 19, 2008, 14:16 »
Oh ja... das hab ich grad auch hinter mir... obwohl noch ein kleiner Rest übrig ist... aber die Werte waren auch ziemlich hoch...

Wünsche Dir Gute Besserung!

Viele Grüße

MrElch
"Machen Sie Fotos von einlaufender Besatzung, nicht von auslaufender" - "Wieso das?" - "Weil sie dann Bärte haben."

Offline klausing

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1360
  • Country: 00
  • PC-Seelsorger ;)
    • private Homepage
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #329 am: Januar 19, 2008, 14:42 »
Zitat
Mangels Schulung und Freigabe vom Doc dümpel ich hier mit 200er Zuckerwerten rum
Das hört sich natürlich mies an, aber glaub mir bei einer Grippe kann so was dem erfahrensten Diabetiker passieren. Das körperliche Verhalten bei solchen Infekten ist immer schwer abzuschätzen.