Autor Thema: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...  (Gelesen 229316 mal)

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #600 am: Mai 04, 2011, 21:46 »
ich weiß mone... ich denk nicht das sie die einzige chance ist, aber sie baut mir den grund auf den ich dann aufbauen kann... ich bin irgendwie so... klingt blöd... wie als wenn ich zuviel weiß um bei null anzufangen und doch zu wenig um bei 1 weiterzumachen^^
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline die_mone1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Country: de
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #601 am: Mai 04, 2011, 21:53 »
hört si gar net blöd an. Geht mir genauso. Hab eigentlich immer gedacht theoretisch weiß i sehr viel, bis ich mich hier angemeldet hab  :gruebeln:

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #602 am: Mai 04, 2011, 21:55 »
... Hab eigentlich immer gedacht theoretisch weiß i sehr viel, bis ich mich hier angemeldet hab  :gruebeln:

genau das ist es, und dann bekommst hier soviel input das du zeitweis nimma weißt wo vorne u. wo hinten ist und du dich wie ein kreisel drehst ;)
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline die_mone1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Country: de
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #603 am: Mai 04, 2011, 22:07 »
ein sehr sehr weiser rotzfrecher kerl hier hat mir mal gesagt. Zieh dir das raus was sich für dich am besten anhört und den rest vergiss wieder  :lach2: damit fahr i eigentlich ganz gut

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #604 am: Mai 04, 2011, 22:10 »
das ist echt eine gute idee... und nebenbei versuchen nicht perfektionist zu werden wenn man die grundlagen noch nicht im schlaf beherrscht ;)
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline die_mone1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Country: de
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #605 am: Mai 22, 2011, 20:59 »
sooo jetzt fang ich mal an... Ich fühle mich heute beschissen weil:
1. Sonntag ist und ich hasse Sonntage
2. Heut mal wieder Geburtstag war mit Brunch und ich wieder alles versaut hab mitm abspritzen
3. mich das vielleicht alles gar net sooo zusetzen würde, wenn ich eine rauchen dürfte... und das ist glaub ich das schlimmste, ich versuch mich seit donnerstag unter den Nichtrauchern...  :heul:Immerhin bin ich wohl nicht mehr ganz so empfindlich wie am Freitag, da hab ich mich abends um halb 7 ins bett gelegt weil ich eh den ganzen Tag durchgeheult hab und ich eh mit niemandem mehr gesprochen habe tralalaaaa, ich glaub momentan bin ich eher leicht reizbar... also wer will???  :chaku:

Offline Moni1974

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Country: de
  • Alles wird gut!
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #606 am: Mai 22, 2011, 21:17 »
Mone-halt durch-wenn Du die ersten 2 Wochen geschafft hast -wird das besser. Ich hab auch vor 2 Jahren aufgehört mit der Qualmerei und weiß wie sch....das ist-dann noch in Kombi mit PMS :boese: :wech:


Ich hab übrigens dann Kräuteretten geraucht-die sind aber nur für draußen geeignet ,weil die riechen wie was anderes.

LG Moni
Unsere Musik und unsere Fotos:
www.creadreamteam.de

Offline die_mone1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Country: de
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #607 am: Mai 22, 2011, 21:28 »
kräuteretten?? was ist das und bringt das wirklich was??
naja ich glaub körperlich kann ich da ja gar nimmer abhängig seit nach 3 tagen, das ist einfach so die gewohnheit, ich weiss schon gar nicht mehr was ich auf dem balkon soll... ahhh. komischerweise gings mir gester nabend gut, aufm balkon mit freunden die alle gequalmt ham, ich hab das nur gerochen und war zufrieden und wollt gar keine, aber momentan könnt ich wieder alles kurz und kleinschlagen und erst recht mein mann, der auf der Couch liegt und überhautpt keinen Drang nach ner Zigrarette hat und gar net dran denkt angeblich (wir haben beide aufgehört!!)
Oh mann!! :zerknirscht:

Offline Moni1974

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Country: de
  • Alles wird gut!
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #608 am: Mai 22, 2011, 21:32 »
Guckst Du :
http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4uterette


Schmecken aber wie Füße und riechen wie schlechter
(click to show/hide)
,aber mir hat es geholfen ;D.
Unsere Musik und unsere Fotos:
www.creadreamteam.de

Offline die_mone1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 270
  • Country: de
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #609 am: Mai 22, 2011, 21:40 »
mal kucken...
wenn ich halt wenigstens aufhören wollen würde... ich merke mein blutdruck geht wirklich konstant sehr weit runter, mein husten wird besser, aber ich will will will einfach nicht!!!