Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...

<< < (20/168) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: moewe am Mai 25, 2006, 13:48 ---Siehste, ich hab doch gesagt, das tut nicht weh. Und finden tun sie auch nix. Mach dir nix draus, kauf ein Kissen und gut is. :knuddel:

--- Ende Zitat ---

Hallo Ulrike,

Danke für den Tipp mit dem speziellen Kissen war eine gute Idee. Ich habe mir gleich den Porsche von Tempur zugelegt,
die erste Nacht war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, danach wurde es jedoch immer besser, so gut habe ich selten geschlafen.  :banane:

Viele Grüße

Markus

Schnurble:
Ich habe auch so ein tolles Kissen aus Schaumstoff von Tschibo  ;D
Das tut mir aber wirklich sehr gute Dienste, und wenn ich mal woanders bin, nehme ich das meistens mit, weil mit normalen Federkissen kann ich schon gar nicht mehr schlafen...

LG,
Anja

moewe:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 31, 2006, 10:32 ---Hallo Ulrike,

Danke für den Tipp mit dem speziellen Kissen war eine gute Idee. Ich habe mir gleich den Porsche von Tempur zugelegt,
die erste Nacht war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, danach wurde es jedoch immer besser, so gut habe ich selten geschlafen.  :banane:

Viele Grüße

Markus

--- Ende Zitat ---

Na bitte! Das mit der Gewöhnung hatte ich auch, aber inzwischen kann ich auch nicht mehr mit einem anderen Kissen schlafen. Welches hast du denn genommen?
Als du das mit dem eingeschlafenen Arm geschrieben hattest, hat es  bei mir Klick gemacht. Genau das Problem hatte ich ja auch damals.
Manchmal ist es gut, wenn die jungen Hüpfer auf uns Alte hören  :knuddel:

LG Ulrike

P.S.: das mit dem Sport ist natürlich eine super Idee.......... wenn man das mag. Also ich eher nicht. Ich habe nach 1einhalb Jahren Fitness-Studio die Sportklamotten in die Ecke gedonnert. Ich hasse Sport! Außer daß mir hinterher immer alles wehtat und ich mich dort jede Minute gefragt habe, wann es endlich rum ist, hat es mir nicht geholfen. Ich mache halt viel lieber Musik  ;D

LordBritish:
Hallo Ulrike!

--- Zitat von: moewe am Juni 01, 2006, 11:30 ---Na bitte! Das mit der Gewöhnung hatte ich auch, aber inzwischen kann ich auch nicht mehr mit einem anderen Kissen schlafen. Welches hast du denn genommen?

--- Ende Zitat ---

Das Original von Tempur lt. Beratung im Sanigeschäft braucht ich L

http://www.tempur.de/page2281.asp

Mit einer neuen Matratze warte ich dann ncoh ein wenig und horche mal was Frau Doktor so meint.
Die Matratzen von Tempur sind ja auch nicht gerade preisgünstig und so wie ich mitbegommen habe sind die Preise
vom Hersteller vorgegeben und Festpreise  :-\
Jedenfalls war es bei dem Kissen so und soll wohl bei den Matratzen auch nicht anders sein...

--- Zitat von: moewe am Juni 01, 2006, 11:30 ---Manchmal ist es gut, wenn die jungen Hüpfer auf uns Alte hören  :knuddel:

--- Ende Zitat ---

Aber auch nur manchmal...  :zwinker:

--- Zitat von: moewe am Juni 01, 2006, 11:30 ---P.S.: das mit dem Sport ist natürlich eine super Idee.......... wenn man das mag. Also ich eher nicht. Ich habe nach 1einhalb Jahren Fitness-Studio die Sportklamotten in die Ecke gedonnert. Ich hasse Sport! Außer daß mir hinterher immer alles wehtat und ich mich dort jede Minute gefragt habe, wann es endlich rum ist, hat es mir nicht geholfen. Ich mache halt viel lieber Musik  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich bin eigentlich auch nicht so ein Sportfan, früher war ich gerne Joggen hatte sich dann aber irgendwann gelegt.
Der Rücken machte da doch nach einiger Zeit so seine kleinen Problemchen...
Eines möchte ich auf jedenfall eine Sportart an der frischen Luft, ins Fitnessstudio bringen mich keine 10 Pferde,
bin schon so den ganzen Tag im Büro.

LG

Markus

Gela:
 :gruebeln:  :kratz: falsche Rubrik, mir gehts  :banane:

Wolllte bei diesem Thread mal  :schwester: spielen, sozusagen ERSTE HILFE, Mund-zu-Mund-Beatmung, Reanimation ...  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln