Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...

<< < (19/168) > >>

Schnurble:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 23, 2006, 10:11 ---
--- Zitat von: Schnurble am Mai 23, 2006, 08:59 ---Ich hatte bisher nur eine Computertomographie, das ist wie Röntgen inner Röhre, das war nichtmal laut, und klaustrophobisch habe ich mich auch nicht gefühlt, obwohl ich sonst schon leichte Schwierigkeiten habe, z.B. in Höhlen reinzugehen. Naja, das ekligste war die Kontrastflüssigkeit, die ich trinken musste, aber bei MRT braucht man das glaube ich nicht unbedingt...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass alles gut wird, Lord!

--- Ende Zitat ---

War bei Dir alles in Ordnung gewesen  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Das war vor 8 Jahren, als mein DM entdeckt wurde. Da die üblichen Verdächtigen (schwerer Infekt oder diverse Viren) als Auslöser ausgeschlossen werden konnten, haben sie mich von oben bis unten durchgecheckt, um herauszufinden, woran es denn nun lag. Dabei wurde auch eine CT von meinen Innereien gemacht  ;D War aber alles in Ordnung, auch die BSD (bis auf die Inselzellen halt) Und warum der DM ausgebrochen ist, wissen sie trotzdem nicht...

--- Zitat von: LordBritish am Mai 23, 2006, 10:33 ---In meinem Alter mit 28 Jahren hatte ich allerdings nicht mit sowas gerechnet...
--- Ende Zitat ---

Whoa, so jung bist Du! Bei Lord und British assoziiere ich irgendwie einen älteren gesetzten Herrn mit angegrautem Haar *LOL* Da werde ich wohl umdenken müssen  :)

Ich habe übrigens auch so ein gewelltes Schaumstoffkissen, wo ein Rand dicker ist als der andere (glaube von Tschibo). Ich wusste zwar nicht, dass die höhere Seite zum Körper zeigen soll, habe das aber schon immer so gemacht, weil es bequemer war...

LG,
Anja

LordBritish:

--- Zitat von: Schnurble am Mai 24, 2006, 14:09 ---Whoa, so jung bist Du! Bei Lord und British assoziiere ich irgendwie einen älteren gesetzten Herrn mit angegrautem Haar *LOL* Da werde ich wohl umdenken müssen  :)

--- Ende Zitat ---

:ja: aber so jung nun auch nicht mehr, die grauen Haare kommen auch schon seit länger ganz vereinzelt.  :lachen:
Der Nick 'LordBritish' kommt von einem Computerspiel >Ultima was ich gerne gespielt habe. (Ultima >>> Rollenspiel)

--- Zitat von: Schnurble am Mai 24, 2006, 14:09 ---Und warum der DM ausgebrochen ist, wissen sie trotzdem nicht...

--- Ende Zitat ---

Aber dafür bist Du komplett durchleuchtet  :zwinker:

@All

So hatte heute meinen Termin, der sogar vorgezogen wurde warum auch immer ich jetzt noch früher kommen konnte.
Dachte erst schon als das Telefon blinkte ohh nein jetzt ist das Gerät defekt  :-\ war dann aber doch nicht...
Die Suche geht erstmal weiter Bandscheibenvorfall ist es nicht, nur leichte Poropse an einer Stelle und ein Haltungsschaden
ist aber ziemlich normal hat (fast) jeder.
War im ersten Moment ein wenig komisch in der Röhre, aber nur 1-2 Sekunden dann war´s OK.
Ich frage mich nur wie die umfangreichere Menschen da rein bekommen wollen, stopfen die dann  :kratz: :zwinker: :lachen:
Lautstärke ging auch mit Ohrstöpfeln und einer zusätzlichen "Lärmschutzwand".
Die Aufnahmen fand ich dann ziemlich spannend, sah irgendwie geil aus und das war ich von innen  :banane:
Ich glaube ich buche sowas nochmal  :lachen: :lachen:  :zunge2:

Viele Grüße

Markus

ralfulrich:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 24, 2006, 20:36 ---
War im ersten Moment ein wenig komisch in der Röhre, aber nur 1-2 Sekunden dann war´s OK.
Ich frage mich nur wie die umfangreichere Menschen da rein bekommen wollen, stopfen die dann  :kratz: :zwinker: :lachen:

--- Ende Zitat ---

Die Dicken werden vorher bestimmt gut eingefettet, damit sie gut durchrutschen.... :lachen: :lachen:

Gute Besserung, Markus :trost:

Grüße
Ralf

moewe:
Siehste, ich hab doch gesagt, das tut nicht weh. Und finden tun sie auch nix. Mach dir nix draus, kauf ein Kissen und gut is. :knuddel:

LG Ulrike

LordBritish:

--- Zitat von: moewe am Mai 25, 2006, 13:48 ---Siehste, ich hab doch gesagt, das tut nicht weh. Und finden tun sie auch nix. Mach dir nix draus, kauf ein Kissen und gut is. :knuddel:

--- Ende Zitat ---

Hallo Ulrike,

::) gefunden haben sie schonwas nur nicht den Bandscheibenvorfall und die Ursache mit dem Arm.
Ich glaube als nächstes kommt dann bestimmt die CT, aber jetzt kenne ich mich da schonmal aus und
kenne die Räumlichkeiten.  :banane:
Jetzt muss ich erstmal abwarten mal sehen was es noch so für tolle Sachen gibt  :banane:
Bin aber schon erleichtert, dass es das schonmal nicht ist und die anderen Dinge mal schauen was es da für Therapieformen gibt...
und ob man überhaupt etwas machen muss. Werde ich mich wohl wahrscheinlich so langsam mit den Gedanken an Sport anfreunden müssen,
nachdem was ich bis jetzt gelesen habe.

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln