| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ... |
| << < (169/171) > >> |
| Kladie:
Hallo Gyuri, entscheide dich was du willst: 1. Erkältung bzw. Grippe od. gripalen Infekt oder 2. Diabetes mit mehr oder weniger guten BZ Verläufen Nach meinem diesjährigen Urlaub mit 2 Wochen Fieber, Husten, Schlafproblemen und teuren Medikamenten (Spanien) habe ich mich für 2. entschieden. |
| Oggy:
Moin :knatschig: Das sind echt keine Sitten mehr @Gyuri - ähnliches Ding hat sich bei mir auch gemeldet - Schüttelfrost, Fieber und "liegend bleibende Hausarbeit" :wech: Wird mangels Verwendung ignoriert - nur etwas zäh. Aber wenigstens wird man vom Nachwuchs motiviert: "Papa :herz:, Du schaust heute besch*** aus als sonst!" Hätte nen 14. jährigen Teenager abzugeben :hilfe: |
| Gyuri:
--- Zitat von: Oggy am März 05, 2026, 07:25 ---[…] Hätte nen 14. jährigen Teenager abzugeben :hilfe: --- Ende Zitat --- ;D Etwas „Resthumor" konntest du dir aber bewahren? |
| Oggy:
--- Zitat von: Gyuri am März 05, 2026, 09:28 --- --- Zitat von: Oggy am März 05, 2026, 07:25 ---[…] Hätte nen 14. jährigen Teenager abzugeben :hilfe: --- Ende Zitat --- ;D Etwas „Resthumor" konntest du dir aber bewahren? --- Ende Zitat --- Wieso Humor? Wenn ich Ihm das Handy wegnehme verläuft er sich in Seinen Hausschuhen - die eh nicht mehr findet :lachen: (click to show/hide) |
| Gyuri:
--- Zitat ---Wenn ich Ihm das Handy wegnehme verläuft er sich in Seinen Hausschuhen --- Ende Zitat --- :lachen: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |