Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am Mai 02, 2025, 11:24 ---Ne - Dexcom- Allergie - ich hatte 3 Stück zur Probe - nicht einer hat korrekte Werte ausgegeben - trotz mehrmaligem Kalibrieren - immer Mist gewesen - jeweils über 40% Abweichung - bei nem (funktionierenden) Libre 3 hab ich ne Abweichung vom blutigen Messen von unter 5%. Neuer Sensor eben 135 mg/dl - blutig 132 mg/dl
--- Ende Zitat ---
:staun:
Hab’ ich auch noch nicht gehört.
Bei mir hat ja damals der Libre 2 immer Mist angezeigt, aber der Libre 3, den ich später mal getestet habe, lag während der gesamten Tragedauer immer extrem nah an den Werten aus dem Dexcom G6.
Ich würde also Libre jetzt nicht mehr grundsätzlich ablehnen (Libre 2 aber schon).
Viele Grüße
Jörg
Oggy:
:lachen: Oggy- Land eben :staun2:
Ich hatte vor zwei Wochen einen Termin bei meinem Diabetologen (bin jetzt seit 15 Jahre bei Ihm)
Kurzer Hinweis meinerseits: "Bei mir in der Nähe hat einen neue Diabetologin angefangen - nur 5 Minuten entfernt!"
Er: "Super - habe sowieso Patienten bis unters Dach!"
Ich: "Ich bräuchte ein komplette Übergabeprotokoll - mit allen! relevanten Daten seit Anfangsdiagnose!"
Er: "Sie bleiben gefälligst hier!" :staun2:
Joerg Moeller:
:lachen:
Doktors Liebling also :super:
Oggy:
Bin pflegeleicht, solange er macht was ich will :gruebeln: :zwinker:
Gela:
--- Zitat von: Oggy am Mai 07, 2025, 12:00 ---Bin pflegeleicht, solange er macht was ich will :gruebeln: :zwinker:
--- Ende Zitat ---
:lachen: :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln