Autor Thema: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...  (Gelesen 231251 mal)

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48773
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #800 am: August 16, 2023, 14:29 »
Sooooooooo - Alles erledigt
o.B. - Schlecht wie eh und jeh :staun:

Und einen tobenden Chefarzt ;D Muss wohl meinen Gastroenterologen wechseln  ;D ;D
Was dem *zensiert* eigentlich einfällt hier Kapazitäten zu binden.
Bei meiner Konstellation hätte man zuallerst eine Stuhlprobe befunden können.
(Kreon 24h absetzen - dann sind da genug Marker nachweisbar)

Nach mir kam einer dran, der sah übelst aus - "hausgeknüpfte" Pankreatitis - das will keiner haben.
Kriegten Ihn wegen massiven Entzugserscheinungen nicht ruhig gestellt - mußten aber dringend "rein"
Nicht schön ::)
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #801 am: August 29, 2023, 11:08 »
Freut mich, dass es bei Dir wieder etwas besser geht. Ein Damoklesschwert weniger :super:

Viele Grüße
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Gyuri

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3599
  • Country: de
  • I Got The Blues
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Antwort #802 am: September 17, 2023, 13:18 »
weil … mein neues Blutdruckmessgerät mir doch nicht nur gute Werte liefert.  :sad3: