Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
Oggy:
Mach mich mal auf die Socken :wech:
Mal sehen....... :zwinker:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am August 08, 2023, 14:01 ---Frage: Wenn Sie mir so kommen, kann ich dann trotz Einweisung die Behandlung verweigern? Die Übernachtung erschließt sich mir sowieso nicht - und die Aussage: "Der Chef will das so" ist für mich keine Begründung. Und jetzt noch ne Nacht dazuzuklopfen sehe ich nun gar nicht ein....
--- Ende Zitat ---
Klar kannst du das machen. Aber du solltest dich fragen, was dir wichtiger ist: die Diagnostik abzuschließen oder deinen Willen zu bekommen.
Ich würde mir einfach ein Tablet mitnehmen, dann hätte ich auch bei einem Tag mehr keine Langeweile.
Zieh es durch, Mann!
Viele Grüße
Jörg
Oggy:
Können vor lachen
Sitze seit 2,5 h rum
2 Meinungen von 2 Ärzten - Nr 1 sagt: Ambulant und Befund mit eigenem Internisten wg ellenlanger Vorgeschichte besprechen - MRT bei Bedarf.
Nr 2 sagt stationär…. dazwischen 2 planlose OA‘s
Kann nix durchziehen - hier weiß der Kopf nicht, was die Hände machen
Oggy:
Sooooo
Man muß mit den Menschen reden - hab mir die zuständige Chefärztin gegriffen
Kurzes Studium der Befunde:
Frage: Beschweren aktuell?
Antwort: Nein
Frage: Befundauswertung bei Ihrem Diabetolgen oder hier?
Antwort: Ersteres
Frage: Sie wünschen eine stationäre Behandlung?
Antwort: Nein - ambulant
Sie: gut - alles klar
Herr Oggy hat Mittwoch 8:30 Uhr einen ambulanten Endoson Termin - Befund an Herrn Oggy und Diabetologen
Bei Bedarf 2ter Termin für MRT vormerken
An die eine OA: Von Ihnen erwarte ich eine fundierte Begründung für eine stationäre Aufnahme - Danke
Man muß mit den Menschen reden….
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am August 10, 2023, 11:05 ---Man muß mit den Menschen reden….
--- Ende Zitat ---
Und den richtigen Arzt erwischen. Bei mir haben Sie mal in einer Augenklinik eine Funduskopie mit einem Fluoreszenzmittel gemacht.
Der Stationsarzt meinte, es müsse wohl gelasert werden und der OA meinte, das wäre Blödsinn. Man würde zwar sehen, dass ich Diabetiker bin, aber sonst wäre alles noch im grünen Bereich.
Alles Gute für Deine Untersuchung!
Viele Grüße
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln